Familienerlebnis Lasertag Arena Ritterhude

Alles über das Lasergame bei Lasertag Arena Ritterhude in Ritterhude - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Arena Ritterhude

Lasertag


In Ritterhude bei Bremen steht für alle Taggingfans eine große Schwarzlicht-Arena mit einer 1000 qm großen Spielfläche zur Verfügung. Gespielt wird in Räumen die mit Hindernissen und Verstecken labyrinthartig aufgebaut sind. Sphärische Musik, fluoreszierende Bilder und Nebel sorgen zusätzlich für Action und maximalen Spielspaß!


QR-Code

Max-Planck-Straße 3

27721 Ritterhude

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-22:00
Dienstag
15:00-22:00
Mittwoch
15:00-22:00
Donnerstag
15:00-22:00
Freitag
15:00-22:00
Samstag
10:00-22:00
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 € pro Person und Spiel (15 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Arena Ritterhude"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,52   Votes: 116
4,9

(34 Stimmen)

4,4

(81 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Arena Ritterhude"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Arena Ritterhude:
Geschrieben bei Google:
Besser als erwartet!Die Sache mit der Schatzsuche kann man vernachlässigen aber die Laser Arena war … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Macht wirklich sehr viel Spaß, am besten mit Freunden oder in großen Gruppen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass kein anderer Mitspieler anzutreffen ist. Das Personal ist wirklich sehr nett und bereit alles wichtige zu erklären. Nur leider … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Na ja. Keine Gadrobe somit müssen die Klamotten wohl anders abgelegt werden. Ein freundliches "Guten Tag" hatte ich wohl noch erwarten dürfen, aber vergebens. Die Preispolitik erschließt sich mir eher nicht. Alles etwas starr und nicht … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Aktuelle Uhrzeit: 21:30Öffnungszeiten: bis 22 UhrArena: Geschlossen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat viel Spaß gemacht, sowohl die Escape Rooms als auch das Lasertag. :D Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Spaß garantiert,super Halle ,freundliche Mitarbeiter. Kleiner Tipp für nach dem Spiel, nehmt euch für die Heimfahrt Wechselklamotten und ein Handtuch mit, man kommt schon nach der ersten Runde ganz schön ins schwitzen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War sehr cool. Mit der Firma mal anders Feuer gegeben. Und warm wird einem auch noch dabei...... Bewertung zeigen

Eintrag am 25.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Ein weiteres Familienerlebnis an derselben Adresse:


In der Umgebung von "Lasertag Arena Ritterhude" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen