Familienerlebnis Escape Rooms Ritterhude

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Escape Rooms Ritterhude in Ritterhude.

Familienerlebnis Escape Rooms Ritterhude

Escape Room


In Ritterhude bei Bremen hat Escape Rooms eine weitere Filiale mit Rätselräumen für euch eröffnet. Folgende Missionen stehen hier zur Auswahl:

Ägypten
Erkundet die einzigartige Grabkammer des viel zu früh verstorbenen großen Pharaos und löst seine Rätsel - sonst wird auch euch der Fluch des Tutenchamun ereilen und für immer gefangennehmen.

Piraten
Leider keine näheren Infos bekannt.

The S (ab 18 Jahren)
Leider keine näheren Infos bekannt.


QR-Code

Max-Planck-Straße 3

27721 Ritterhude

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
16 € pro Person
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Rooms Ritterhude"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,21   Votes: 37
4,3

(14 Stimmen)

4,3

(22 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Rooms Ritterhude"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Rooms Ritterhude:
Geschrieben bei Google:
Der Eingang findet sich versteckt auf einem Hinterhof es ist aber gut ausgeschildert.Wir hatten den Raum Grabkammer. Dieser war leider schon ein bisschen abgegriffen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Spielen sehr häufig Escape Games, auch bereits in mehreren Städten. Von daher bitte die Rezension auch dementsprechend einordnen: … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Nach anfänglichen kleinen Problemen bei der Buchung haben wir 2 Räume hintereinander gespielt. Die Räume sind sehr authentisch gestaltet. Und versetzen einen von Angang an voll ins Spiel. Allerdings wäre eine kleine thematische Einleitung … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren das erste mal überhaupt in einen Escape Room und haben dann direkt den Room „SAW“ ausgewählt! Mega inszeniert! Wir haben es geschafft! In 59 Minuten. Tolle Mitarbeiter, super erklärt! Immer wieder!!!! Ihr habt uns infiziert! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren gestern im Piratenschiff und konnten dies erfolgreich nach 42 Minuten wieder verlassen. Ein Rätsel war schon sehr, sehr kniffelig und die etwas düstere Atmosphäre macht es auch nicht gerade leicht. Aber es macht Spaß und wir werden uns die Pharaonen wohl auch noch anschauen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
In Rekordzeit haben wir das Rätsel (Piratenschiff) zu viert gelöst. Es ist wohl eher ein leichteres ohne richtig knifflige Details zu... Für den Rekord gab es dann leider nicht mal eine kleine Aufmerksamkeit :( Bewertung zeigen

Eintrag am 25.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Wir haben noch ein Familienerlebnis an derselben Adresse gefunden:


In der Nähe von "Escape Rooms Ritterhude" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen