Familienerlebnis Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein in Lindberg.

Familienerlebnis Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein

Mehr Infos:

Tierpark


Der Nationalpark Bayerischer Wald ist durch weiträumige Wälder geprägt. In den großräumigen Anlagen mit natürlichen Lebensraumkulissen können die Tiere nach ihrem gewohnten Tagesrhythmus leben. Zu beobachten gibt es unter anderem Luchse, Wölfe, Wildpferde und Ur-Rinder. Durch das Wolfsgehege führt ein 80m langer Steg.


QR-Code

Prügelweg

94227 Lindberg

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Das Tierfreigelände ist ganzjährig und stets frei zugänglich, im Winter geräumt und gestreut.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre

Die Besucherwege sind sehr gut beschildert und auch für Kinderwägen und Rollstühle geeignet.
Hunde sind an der Leine zu führen.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,47   Votes: 135
4,5

(134 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein' hinterlassen. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 20.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Tier-Freigelände im Nationalparkzentrum Falkenstein" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen