Familienerlebnis Escape Room Ilmenau

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Escape Room Ilmenau in Ilmenau.

Familienerlebnis Escape Room Ilmenau

Escape Room


Der Anbieter "Escape Room" in Ilmenau bereitet gerade für euch eine Mission mit dem Namen "Der 13. Raum" vorbereitet, das Szenario ist wie folgt:


Ihr seid durchschnittliche Mitarbeiter von einer scheinbar ganz trivialen Firma „PCB Service“. Schon seit langer Zeit ist euch der mystische Raum 13 aufgefallen. Keiner aus der Firma weiß genau, was sich in diesem Raum abspielt. Von Zeit zu Zeit ist euch aber ab und zu ein etwas seltsamerer Professor über den Weg gegangen, der dann hinter der Tür vom Raum 13 verschwunden war.

Eines Tages war dann eine Information von dem mysteriös verschwundenen Wachmann der Firma zu euch durch gesickert. Die Information hat Preisgegeben, dass der Professor an einer Erfindung arbeitet, die das Ende für die gewöhnliche Computerwelt bedeutet. Eure Mission ist das Geheimnis des Raumes zu entlüften und den Professor zu stoppen! Durch einen Zufall seid Ihr in den Raum 13 gelangt und wurdet plötzlich die Geiseln des Raumes. Ihr habt 60 Minuten Zeit um mit dem gelüfteten Geheimnis aus der Gefangenschaft des Raumes zu entkommen!

Sobald der Raum verfügbar ist, werden wir diesen Eintrag aktualisieren!


QR-Code

Am Vogelherd 10

98693 Ilmenau

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Noch keine Preise verfügbar
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Room Ilmenau"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,68   Votes: 206
4,7

(205 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Room Ilmenau"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Room Ilmenau:
Bisher hat noch niemand 'Escape Room Ilmenau' bewertet. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Escape Room Ilmenau'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 27.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Escape Room Ilmenau" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen