Familienerlebnis Lasergame Heilbronn

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasergame Heilbronn in Bad Wimpfen.

Familienerlebnis Lasergame Heilbronn

Lasertag


Im Lasergame in Heilbronn wird mit Equipment von Hi-Tech getaggt. Weitere Infos zur Arena und Lounge liegen uns leider nicht vor :(


QR-Code

Schiedstr. 40

74206 Bad Wimpfen

Öffnungszeiten:

Nur mit Reservierung geöffnet.

Preise:
19,00 € pro Person und Spiel (45 mins)
Geeignet für:

 
- Jahre

Ab 16 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasergame Heilbronn"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,30   Votes: 68
4,4

(66 Stimmen)

1,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasergame Heilbronn"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasergame Heilbronn:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Leider arschkalte Halle und viel zu kleine Spielfläche :( Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir haben die Arena für zwei Stunden gebucht, kamen aber etwas später als ausgemacht. Wir haben dir verpasste Zeit einfach später drauf bekommen und durften entsprechend ein paar Minuten länger spielen. Super! Wir waren zum ersten Mal da … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren mit 24 Personen dort und hatten großen Spaß. Einer aus unserer Gruppe hat wärend des Spiels die Waffe eines anderen beschädigt, aber die Waffe wurde schnell getauscht und das Spiel konnte zügig weitergehen. … Bewertung zeigen

Eintrag am 11.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasergame Heilbronn" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen