Familienerlebnis exit Sachsen in Chemnitz

Alles über exit Sachsen in Chemnitz in Chemnitz: Hier findest du alle Infos zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis exit Sachsen in Chemnitz

Escape Room


In sächsischen Chemnitz hat das Team von "exit Sachsen" euch auf 250 qm fünf schöne Escape Rooms bereitgestellt. Außerdem wird noch eine Outdoor-Mission angeboten.

Mystery Room
Auf den ersten Blick scheint es sich bei dem Raum, dem Ihr entfliehen müsst, um ein ganz gewöhnliches Wohnzimmer zu handeln. Doch nichts ist, wie es scheint ...

Freaky Horror
Freaky Horror ist in diesem Raum das Thema. Versucht ruhig zu bleiben, ihr braucht eure Nerven und klare Gedanken, wenn ihr aus diesem Horror-Albtraum zu fliehen versucht.

Laboratorium - Das Kaltenbach-Attentat
Prof. Dr. von Kaltenbach wurde auf grausamste Weise ermordet. Seine Entdeckung hätte die Welt verändert. Doch irgendjemand wusste dies zu verhindern…

Bibliothek - Reise um die Welt
Im geheimnisvollen Ambiente der Bibliothek mit vielen rätselhaften Büchern beginnt Ihr Eure rätselhafte Reise. Detektivisches Gespür hilft euch bei des Rätsels Lösung.

Die Zelle
Euer Team soll die Machenschaften des Drogenbosses Dr. King und den korrupten Wärtern aufdecken. Der Zellenblock wurde unter dem Vorwand einer technischen Inspektion geräumt. Euch bleiben genau 60 Minuten, um alles auf den Kopf zustellen und Beweise für den Drogenhandel und dessen Wege in das Gefängnis zu sichern.

Alle Räume sind für 2-6 Spieler geeignet. Es sind auch reine Kindergruppen (mit mind. 1 Erwachsenen) für Kids von 9-12 Jahren möglich, ideal z. b. für einen Kindergeburtstag. Die Schwierigkeit der Rätsel wird dann natürlich für die Kleinen angepasst.


QR-Code

Brühl 41-43

09111 Chemnitz

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
2 Spieler: 50,00 €
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "exit Sachsen in Chemnitz"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,88   Votes: 446
5

(191 Stimmen)

4,8

(254 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "exit Sachsen in Chemnitz"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für exit Sachsen in Chemnitz:
Geschrieben bei Google:
Einen Besuch und eine Erfahrung wert!Ich war mittlerweile in zwei Räumen und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren heute das erste mal bei Euch. Obwohl wir es nicht aus dem Zimmer geschafft haben, hatten wir jede Menge Spaß. Leider war die eine Stunde viel zu schnell um. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Waren mit Enkel da. Hat uns sehr gefallen. Sehr nettes Personal. Sehr interessant und auch lehrreich. Werden wiederkommen . … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War ein super Erlebnis ... wir möchten ganz schnell in den nächsten Raum.. macht total Spaß und Lust auf weitere Rätsel . Super Team, sehr nett und lustig und man fühlt sich echt willkommen.. Kann es nur empfehlen und wie kommen schnell wieder ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Einfach genial. Auch wenn wir es nicht ganz aus dem Laboratorium geschafft haben, standen aber kurz davor, war es eine tolle Erfahrung! Jederzeit wieder! ???????????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
2 Sterne, da mir die Outdoor Aktivität nicht gefallen hat und zum Preis von 80€ nicht im Ansatz vertretbar ist. Einzig positives, Nette Mitarbeiter am Empfang, keine billige Einrichtung und eine kostenlose Parkmöglichkeit um die Ecke. Zu den Räumen kann ich leider nichts sagen. Die Outdooraktivität ist nicht im geringsten Fordernd, aber dennoch frustrierend und wahrscheinlich auch für eine andere Zielgruppe (u18/Kindergeburtstag) ausgelegt. Bewertung zeigen

Eintrag am 19.04.2017 erstellt von einem Teilnehmer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "exit Sachsen in Chemnitz" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen