Familienerlebnis Lockroom Wuppertal

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Lockroom Wuppertal in Wuppertal.

Familienerlebnis Lockroom Wuppertal

Escape Room


Das Lockroom in Wuppertal bietet dir drei Rätselräume, die für Erwachsene bzw. Jugendliche ab 16 Jahren geeignet sind. Kids ab 10 Jahren dürfen in Begleitung Erwachsener aber auch miträtseln. Zwei Räume werden derzeit vom Team des Lockroom noch vorbereitet, aber der erste Raum hat es bereits in sich:

Das Laboratorium (2-4 Spieler)
Die Stadt Wuppertal ist seit Jahrhunderten für den Fortschritt in den Bereichen Biotechnologien und Arzneimittel weltweit bekannt. Nach der Spanischen Grippe um 1920 wurde ein Projekt ins Leben gerufen, einen Impfstoff (Serum) zu entwickeln, der in der Lage wäre, totes Gewebe zu reanimieren und so zukünftige Epidemien abzuwehren. Zum Ende des 20. Jahrhunderts ist der Unternehmung der Durchbruch gelungen, jedoch ist die Kommunikation abgebrochen und der Standort blieb jahrelang unbekannt. Jetzt haben wir herausgefunden, dass sich hinter der Fassade von LockRoom das strenggeheime Laboratorium und das gesuchte Serum befinden. Leider wurde die Selbstzerstörung aktiviert, es bleibt keine Zeit für Vorbereitungen. Stelle ein zuverlässiges Team zusammen, findet heraus was vorgefallen ist und besorgt das Serum.


QR-Code

Steinbeck 82

42119 Wuppertal

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
60 € pro Spiel (für 2-4 Personen)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lockroom Wuppertal"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,92   Votes: 431
5

(370 Stimmen)

4,5

(60 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lockroom Wuppertal"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lockroom Wuppertal:
Geschrieben bei Google:
Wir haben alle Spiele bei Lockroom gespielt. Wir waren begeistert von interessanten Rezeln und sehr coolen Effekten. Die Location ist richtig richtig schön. Der Besitzer hat alle Spiele selber ausgedacht, was auch nicht immer und überall … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Meine Mädels und ich waren vom LockRoom sehr begeistert. Da wir alle noch keine Erfahrungen mit dem LockRoom hatten war der Start sehr lustig. Wir standen verloren im Raum rum. Mit der Zeit kam dann Schwung in die ganze Sache und wir haben es geschafft vor Ablauf der Zeit alle Schlüssel zu finden. Der Raum ist super gestaltet und man vertieft sich richtig in die Rolle hinein. Wir freuen uns schon auf die weiteren Räume die noch Folgen werden. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sehr schönes Ambientie, die Rätsel waren nicht zu leicht. Top! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es war unser erstes Escapespiel und es hat uns total viel Spaß gemacht. Die Räume zum "Tempel" Spiel sind richtig schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Die Hintergrundmusik und die Geräusche tragen ihren Beitrag zur gelungenen Athmosphäre bei. Die Rätsel sind abwechslungsreich, schön knifflig und mit viel Technik. Als geübter Escaper kommt man mit der Zeit sicher hin, aber wir als kopfloser Hühnerhaufen brauchten ab und an mal einen kleinen "Schubser" in die richtige Richtung über's Mikrofon. Wer gerne rätselt oder Adventure Games macht, der sollte das unbedingt mal ausprobieren. Bewertung zeigen

Eintrag am 18.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Lockroom Wuppertal

Eine Alternative für "Lockroom Wuppertal" in Wuppertal gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

fun4mind Wuppertal Heinkelstr. 33

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lockroom Wuppertal" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen