Familienerlebnis Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum

Alles über Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum in Wuppertal: Hier findest du alle Facts zu den Öffnungszeiten, der Anreise, dem empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum

Bowling,Indoor-Spielplatz


Die Sport- und Restaurantanlage Rainbow-Park in Wuppertal ist ein schönes Ausflugsziel für Familien, denn hier wird für alle Altersgruppen etwas geboten.

Beim Rainbow-Bowl stehen 18 vollautomatische Bowlingbahnen zur Verfügung, auf denen immer wieder auch spezielle Aktionsprogramme durchgeführt werden. Im Kegeln-Bereich stehen 8 Bundeskegelbahnen bereit, hier werden regelmässig Wettkämpfe durchgeführt.

Im Sportbereich
In der Kids World stehen Kindern bis ca. 12 Jahren ein Indoorspielplatz mit vielen Attraktionen wie dem großen Kletterparcour, Rutschen und eine Dunkelkammer zur Verfügung. Hier können bis zu 100 Kids toben, spielen und jede Menge Spaß haben.

Im Restaurant werden warme Gerichte, kleine Kindersnacks, Salate und verschiedene Desserts angeboten, auch Eis, Kaffe und Kuchen sind erhältlich.


QR-Code

Dönberger Straße 70

42111 Wuppertal

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-23:00
Dienstag
15:00-23:00
Mittwoch
15:00-23:00
Donnerstag
15:00-23:00
Freitag
15:00-23:00
Samstag
10:00-23:00
Sonntag
10:00-23:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Die Kids World ist bis 19 Uhr geöffnet.

Preise:
Preise sind je nach genutztem Angebot verschieden.
Eintritt in die Kids World kostet 4,50 € (incl. 0,3l Softdrink)
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,16   Votes: 776
4,2

(747 Stimmen)

3,5

(11 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

2,8

(17 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum:
Geschrieben bei Google:
Sehr durchwachsen.Die Bedienung war zum Teil miserabel; andere Kollegen aber auch sehr zuvorkommend und schnell. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Bahnen sind in einwandfreiem Zustand. Hilfe kommt bei Störungen schnell. Bedienung zügig und freundlich. Man kann ausserdem auch sehr gut dort essen. Mit ca 30 Personen dort … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Super Location!Sportlich lässt es keine Wünsche offen und das Personal ist nett und … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Eine gute Anlage um mit Freunden Spaß zu haben. Wir waren bereits mit ca. 18 Personen Kegeln und im Bereich der Flipper & Spielgeräte bei den Billardtischen, und auch das Bowlen machte uns an einem anderen Tag viel Spaß. Leider gelegentlich … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Tripadvisor:
Ich kann nur sagen . Service alle sehr unerfahren und kaum wissen . Bowlen kann man gut und essen ist so naja. Leider nicht die erste Wahl. Trotzdem kann man dort viel Sport und Freizeit Aktivitäten ausüben. Ein plus Punkt . Bewertung zeigen
Geschrieben bei Tripadvisor:
wir waren mit 4 Personen zum Bowlen, davon 2 Kinder. Samstag Abends zahlt man für 2 Spiele incl. Getränke etwas mehr als 46€... da ist der Spass schnell wieder weg wenn man die Rechnung bekommt.... Wir werden da nie wieder bowlen gehen... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Tripadvisor:
Der Spargel war wie Gummi(Spargelzeit/Mai) Der Salat zu bestimmten Gerichten hat gefehlt, wurde auch nicht später serviert. Es gab eine Kugel Eis für alle, als Ersatz. Lange Wartezeit auf Getränke. Nie wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Vorgestern hatte ich den Rainbow-Park noch gelobt, gestern war ich mir da dann nicht mehr so sicher. Klar, wir waren mit einer großen Gruppe (ca. 30 Personen) da, aber wenn man so eine Reservierung annimmt, muss man das auch händeln können. Erstmal mussten wir relativ lange warten, bis wir Getränke ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Ich kenne nur das Bowling Angebot. Preise und Anlage sind zeitgemäß, das Personal freundlich und das Essen lecker. Es gibt bei dem Angebot auch noch einen kleinen Indoor Spielplatz für Kleinkinder. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Alles in allem ist es ein gutes Angebot was mit viel Spass ve... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Habe mich für das EMS-Training entschieden und bin sehr zufrieden. Wer wenig Zeit hat ist hier genau richtig. Es geht schnell, macht Spaß und bringt einiges. Ein bischen mehr Abwechslung wäre aber schön, daher nur 4 Sterne. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Na, das war eine Show, wir 7 zum Weihnachtsbowling. Zwei Männer und fünf total aufgebrezelte, super attraktive Frauen. Die anderen, meist männlichen, Weihnachtfeiergruppen schauten uns noch lange nach, als wir vom Restaurant zur Bowlingbahn gingen. Jetzt aber mal zur Bewertung: Trotz des Massenand... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Yelp:
Wir waren am Samstag Mittag hier mit 7 Leuten zum Bowling spielen. Die Bahnen und Kugeln waren echt gut in Schuss. Auch die Leihschuhe sind in einem guten Zustand. Im Gegensatz zu vielen anderen Bahnen hatten wir (und auch die Nachbarbahnen soweit erkennbar) hier während des Spiels keinerlei St... Bewertung zeigen

Eintrag am 18.11.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Rainbow Park Sport- und Freizeitzentrum" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

fun4mind Wuppertal Escape Room
Lockroom Wuppertal Escape Room
Wildgehege Ehrenberg Tierpark
Zoo Wuppertal Tierpark
Tierpark Fauna Tierpark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen