Familienerlebnis Code Red Escape Kempten

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Code Red Escape Kempten in Kempten (Allgäu).

Familienerlebnis Code Red Escape Kempten

Escape Room


Außer beim Lasertag ins Schwitzen zu kommen, könnt ihr bei Code Red in Kempten auch eure Gehirnzellen beim Besuch des dortigen Escape Rooms trainieren. Code Red hat hier für euch ein Szenario namens "Alcatraz" vorbereitet, bei dem euch folgende Handlung erwartet:

Eure Clique besucht die USA und hat in einem Hotel in San Francisco eingecheckt. Von dort aus besucht ihr alle möglichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, unter anderem wollt ihr auch die legendäre Gefängnisinsel Alcatraz besichtigen. Voller Spannung und Erwartung fahrt ihr mit dem Boot zur Insel, staunt über die großartige Kulisse der Insel und betrachtet die erhebende Skyline der Stadt. Dann werdet ihr von dem Reiseführer durch das Innere des Gefängnis geführt. Er bietet euch an, die Zellen anzuschauen und mal praktisches Gefängnisfeeling zu erleben. Doch dann passiert es …

Der Rätselraum kann von Kindern ab 12 Jahren besucht werden und euer Team sollte 2-6 Spieler umfassen.


QR-Code

Porschestrasse 24

87437 Kempten (Allgäu)

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
25 € pro Person oder 125 € pro Gruppe (max. 6 Spieler)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Code Red Escape Kempten"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Code Red Escape Kempten"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Code Red Escape Kempten:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Cool, es macht echt mega Spaß Bewertung zeigen

Eintrag am 29.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Code Red Escape Kempten

In Kempten (Allgäu) gibt es außerdem noch eine Alternative zu "Code Red Escape Kempten":

Room Of Secrets Bäckerstr. 17

Erlebnisse in der Umgebung

Ein weiteres Familienerlebnis an derselben Adresse:


In der Umgebung von "Code Red Escape Kempten" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen