Familienerlebnis CamboMare - Kempten

Alles über CamboMare - Kempten in Kempten (Allgäu): Du findest hier alle interessanten Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis CamboMare - Kempten

Mehr Infos:

Freibad,Erlebnisbad


Das Erlebnisbad CamboMare in Kempten bietet Rutschen und Attraktionen, Sportschwimmen, Springen, einen Becken für Kleinkinder, Freibad-Sport wie Fußball und Beachvolleyball, sowie eine Saunawelt für die ganze Familie.


QR-Code

Aybühlweg 58

87439 Kempten (Allgäu)

Auf einer Kuppe im Westen der Stadt Kempten (Allgäu) im ausgedehnten Stadtbadgelände am Aybühlweg erhebt sich der monumentale Glaspalast mit gewölbtem Dach.

Öffnungszeiten:

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Aufgrund unterschiedlicher Öffnungszeiten der verschiedenen Bereiche des Erlebnisbades und an Feiertagen und Ferien bitte Homepage besuchen.

Preise:
Aufgrund unterschiedlicher Preise der verschiedenen Bereiche des Erlebnisbades bitte Homepage besuchen.
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "CamboMare - Kempten"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,18   Votes: 1238
4,4

(201 Stimmen)

4,2

(933 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,0

(35 Stimmen)

3,4

(68 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "CamboMare - Kempten"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für CamboMare - Kempten:
Geschrieben bei Google:
Das Wasser im Hallenbad ist leider wirklich sehr sehr kalt. Unsere Tochter mit ihren drei Jahren möchte nach kürzester Zeit wieder nach Hause, da sie am ganzen Körper friert und die Lufttemperatur leider auch nicht das Beste dazu gibt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir waren am 10.03.2013 zum ersten Mal im Cambomare Kempten und sind enttäuscht worden. Der Duschbereich ist ein Witz: 5 Duschen auf 20m², keine richtige Ablagemöglichkeit für Taschen etc., abtrocknen unmöglich, da kein Platz vorhanden. Weiter geht es damit, dass wir zu viert (mit 2 Kleinkindern) un... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Ich finde dieses Bad sehr schön und sehr gut, man hat einfach Spaß daran und die Rutschen sind auch cool, ich würde es schon weiter empfehlen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Das Schwimmbad ist meist kalt, das Wasser im Babybecken die meiste Zeit auch. Von Reinlichkeit hat man in diesem Schwimmbad allem Anschein nach auch noch nie was gehört. Wenn man Reinigungspersonal findet, dann sind diese meist unfreundlich und meist am falschen Ort (Reinigungsfrau in der vollbesetz... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Cambomare ist super, hier fühlt man sich von morgens bis Abends sehr wohl, egal ob Erwachsener oder Kind, es sind alle sehr freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis ist optimal. Egal ob Freizeitbad oder Sauna, eines der besten und schönsten Saunen im Umkreis Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
haben gestern das erste mal die hügelsauna mit dem automatischen aufguss besucht. leider ist der aufguss zu kurz und vom duft hat man auch nichts gerochen. vielleicht kann man die aufgusszeit etwas verlängern und intensivieren. dann kam man auch dort den aufguss genießen. ansonsten stimmt im cambomare alles - würden uns wünschen, wenn man die auswahl zwischen cola und cola hätte, würden auch mehr bezahlen wenn es coca-cola gibt, vielleicht ist ja das angebot im neuen restaurant dann größer. wechseln immer zwischen reutte und kempten Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
die Saunalandschaft ist meeega !! Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "CamboMare - Kempten" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen