Familienerlebnis Shockers Lasertag

Alle wichtigen Informationen zu Shockers Lasertag in Landsham - Du findest hier alle wissenswerten Infos zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Shockers Lasertag

Lasertag


Die Shockers-Lasertagarena wurde von den Machern des Horror-Shops gestaltet und bietet ein dunkles Labyrinth mit Sound, Lichtblitzen und Nebeln, fantasievolles Steampunk-Ambiente, und viele Bekannte aus dem Reich des Schreckens. Bis zu 24 Spieler (ab 14 Jahren) können auf dem 450 qm großen Parcour um die Wette taggen. Infos zur Lounge liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Gewerbestr. 15

85652 Landsham

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-22:00
Dienstag
14:00-22:00
Mittwoch
14:00-22:00
Donnerstag
14:00-22:00
Freitag
14:00-22:00
Samstag
11:00-22:00
Sonntag
11:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
9,50 € pro Person und Spiel (15 mins)
25,80 € pro Person und 3 Spiele
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 14 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Shockers Lasertag"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,54   Votes: 455
4,7

(104 Stimmen)

4,5

(350 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Shockers Lasertag"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Shockers Lasertag:
Geschrieben bei Facebook:
Super und einzigartige Lasertag Arena in München! Das ganze Areal ist ein ‚Horror Haus‘ - Überall grußlige und urige Dekoration - Siehe Fotos. Rein vom optischen her bis jetzt die beste Lasertag Arena die ich gesehen habe! ?? Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch für kleinen Small Talk hatten sie Zeit - Obwohl eigentlich viel los war zu dieser Zeit. Die Westen sind angenehm zu tragen, allerdings waren schon viele Gurte verdreht. Alles in allem eine gute sehr große, weitläufige Arena, mit einem ganz besonderem Horror Flair zu sehr fairen Preisen ? Sehr gerne wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir (7 Pers.) waren heute dort um meinen Geburtstag nachzufeiern und abgesehen davon dass es einfach unglaublich Spaß gemacht hat, war das Personal super lieb und sehr hilfsbereit. Wir planen bereits unseren nächsten Besuch ! ?? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir hatten leider einen Flyer und da steht die Altersbeschränkung nicht drauf. Ein Hinweis auf dem Flyer wäre sehr hilfreich gewesen. So konnten unsere Kinder (12Jahre) nicht spielen und wir sind umsonst angereist. Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Shockers Lasertag" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Wildpark Poing Tierpark
Jux & Tollerei Indoor-Spielplatz
Komnata München Escape Room
MysteryRooms München Erlebnisweg
Peppino Kinderparadies Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen