Familienerlebnis Komnata München

Alles über Komnata München in München: Hier findest du alle interessanten Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, dem empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Komnata München

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


Komnata (russisch für "Raum") ist ein Escape Room-Anbieter aus Russland, der in mehreren Ländern Locations aufgebaut hat, u. a. auch in München. Hier erwartet euch der Raum "Engelsburg" mit folgendem Szenario:

Die Engelsburg ist ein Ort, der Angst und Schrecken verbreitet. Dort fanden Tausende von unschuldigen Opfern der Großen Inquisition ihren Tod. Nur wenige wissen, dass jeder Gefangene anstelle des letzten Wunsches eine Chance auf Leben in Freiheit bekam. Jeder zum Tode verurteilte Häftling wurde für genau 60 Minuten in einem versteckten Burgverlies eingesperrt - umgeben von mystischen Geheimnissen und Rätseln. Man sagt, dass es nur eine einzige Person gab, die sich aus der finsteren Engelsburg befreien konnte. Dies war der Bildhauer und ein wahrer Meister des Schmuckhandwerks Benvenuto Cellini. Kein anderer konnte innerhalb einer Stunde die Rätselschlacht in der Engelsburg gewinnen. Die Rätsel warten auf Dich. Du hast nur eine Chance. Und eine Stunde.

Der Raum ist geeignet für 3-5 Spieler ab 16 Jahren.


QR-Code

Cosimastraße 131

81925 München

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Montag bis Freitag: 20 € pro Person
WE und Feiertag: 25 € pro Person
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Komnata München"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,31   Votes: 15
5,0

(6 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,2

(8 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Komnata München"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Komnata München:
Geschrieben bei Google:
Bin jetzt schon 2 mal dort gewesen bei unterschiedlichen Adressen und Themen. Bin an sich gar kein Fan von Rätsel raten, aber hier muss ich wirklich sagen, dass es ein top Preis Leistungsverhältnis gibt und jede Menge Spaß und Abenteuer. … Bewertung zeigen

Eintrag am 29.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in München

Noch mehr Escape Rooms in München gesucht? Hier haben wir einige Alternativen zu "Komnata München":

Exit The Room München Schleissheimerstrasse 70
EscapeGame München Tengstr. 20
MysteryRooms München Müllerstraße 54
AdventureRooms München Fürstenrieder Str. 81
fox in a box München Tumblingerstrasse 17
Escape Game Art Gerner str 17

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Komnata München" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen