Familienerlebnis Wissenswerkstatt Saarbrücken

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Wissenswerkstatt Saarbrücken in Saarbrücken.

Familienerlebnis Wissenswerkstatt Saarbrücken

Mehr Infos:

Sonstiges


In der wissenswerkstatt können Kids und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren naturwissenschaftliche Phänomene und technische Anwendungen erleben und spannende Experimente und Projekte durchführen. Auf einer Fläche von 450 m² stehen eine mechanische Werkstatt (für Metall-/Holzbearbeitung), Labore (für Physik, Elektro- und Steuerungstechnik), ein Robotikraum mit 3D-Drucker zur Verfügung. In praxisorientierten Kursen bauen die Kinder selbsändig ein eigenes Objekt, das sie am Ende auch mit nach Hause nehmen dürfen.


QR-Code

Europaallee 27c

66113 Saarbrücken

Öffnungszeiten:

Bitte das Programm auf der Homepage anschauen, dort finden sich die einzelnen Themen und Zeiten.

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wissenswerkstatt Saarbrücken"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,17   Votes: 15
4,4

(14 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wissenswerkstatt Saarbrücken"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wissenswerkstatt Saarbrücken:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Wissenswerkstatt Saarbrücken' hinterlassen. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Wissenswerkstatt Saarbrücken'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse einen Kommentar. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 25.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wissenswerkstatt Saarbrücken" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen