Familienerlebnis Wildpark Bad Marienberg

Alles über Wildpark Bad Marienberg in Bad Marienberg: Du findest hier alle interessanten Fakten zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Wildpark Bad Marienberg

Mehr Infos:

Tierpark


Der kostenlose und ganzjährig geöffnete Wildpark in Bad Marienberg beheimatet viele Wildtiere in großen und artgerechten Freigehegen. So können hier unter anderem Wildschweine, Pferde, Hochlandrinder, Alpakas und viele andere Tierarten besichtigt werden. Am Wochenende sowie Feiertags lädt der Falkner Kai Hengstermann um 15.00 Uhr in seine Falknerei ein.

Direkt am Wildpark befindet sich auch der Hedwigsturm, der von seiner Aussichtsplattform in 13 Metern Höhe einen wunderschönen Blick auf den Westerwald und natürlich den Wildpark bietet.

Ein Streichelzoo mit Ziegen und Hasen lädt kleine Kinder ein und am Nordeingang des Parks befindet sich ein großer Spielplatz auch für ältere Kinder - unter anderem mit Autobahn, einem Karussell und dem Pferde- und Ponyparcour.

Der 4 km lange Rundweg durch das schöne Wald- und Wiesengelände ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Hunde an der Leine sind erlaubt.


QR-Code

Wildparkstraße

56470 Bad Marienberg

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Bad Marienberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,49   Votes: 1021
4,5

(992 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,4

(26 Stimmen)

3,5

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Bad Marienberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Bad Marienberg:
Geschrieben bei Google:
Der Wildpark an sich ist sehr schön. Aber neben dem Hotel ist ein kleiner Imbiss. Dort war das Personal sehr unfreundlich zu uns wir waren mit 2 Babys dort und das erste was uns gesagt worden ist war das wir unsere Kinder an diesem Ort … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Netter kleiner Tierpark.Eintritt ist frei. 1 Euro Stücke einpacken für den Futterautomat.Super sauber, alles gepflegt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Total Entspannung im Westerwald, freier Eintritt, viele Tiere, gepflegte Anlage, schöner Spielplatz - optimal mit Kinderwagen, größeren Kids ist ein Laufrad zu empfehlen, da es schon einige Kilometer zu Laufen sind.Für einen Sonntagsausflug bestens zu empfehlen! Bewertung zeigen

Eintrag am 18.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Wildpark Bad Marienberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen