Familienerlebnis Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis

Alles über Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis in Herborn: Hier hast du alle wissenswerten Facts auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


Escape Games in Herborn. Nette Umgebung mit netten Mitarbeitern. Für ganz kleine Kinder eher nicht geeignet, aber für etwas größere Kinder ein tolles Erlebnis.


QR-Code

Hauptstraße 111

35745 Herborn

Öffnungszeiten:

Vom 01.11.2018 bis 31.12.2022:


Von 14:04 Uhr bis 14:04 Uhr
Preise:
Erwachsene:
€ 25
Jugendliche:
Frei
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 4
5,0

(2 Stimmen)

5,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Ein motiviertes Team und ein gut gemachtes Game in der versunkenen Stadt. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
War super! Wir warten mit unseren Kindern da. Die Betreiberinnen sind super nett uns es hat Spaß gemacht Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Meine Tochter hat mit vier Freundinnen zu ihrem 12. Geburtstag Break-Out gespielt.Alle waren begeistert. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Waren spontan auf die Idee gekommen, einen Escape room auszutesten und Herborn war die einzige Möglichkeit noch spontan einen Platz zu bekommen.Man wurde super freundlich begrüßt und eingewiesen. … Bewertung zeigen

Eintrag am 02.11.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Escape Games in Herborn Lahn-Dill-Kreis" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen