Familienerlebnis LaserTag Frankfurt West

Hier findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Frankfurt West in Frankfurt am Main.

Familienerlebnis LaserTag Frankfurt West

Lasertag


Im Frankfurter Westen steht die erste und damit älteste LaserTag Arena Deutschlands. In der ca. 300m² großen Arena können Gruppen von bis zu 14 Personen gleichzeitig taggen, viele Hindernisse bieten Deckungsmöglichkeiten. Und in den Spielpausen steht die Lobby mit ca. 20 Sitzplätzen und jeder Menge Platz zum Verweilen zur Verfügung.


QR-Code

Schmidtstr. 12

60236 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Preis pro Spiel und Person: von 5,00 bis 7,00 Euro (Neben-/Hauptzeit).
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Frankfurt West"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,35   Votes: 1391
4,4

(1277 Stimmen)

3,8

(113 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Frankfurt West"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Frankfurt West:
Geschrieben bei Google:
Wir haben wie andere hier auch reserviert und ich rate euch echt von diesem Laden ab. Wir warteten 30min und niemand öffnete uns die Tür. Wir riefen an und es dauerte ca. 45min bis jemand kam. Der Mitarbeiter schieb die Schuld auf seinen … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren am Donnerstag mit 18 Leuten hier und hatten eine Menge Spaß! Hatten eigentlich nur 2 Spiele gebucht und sind dann ausversehen in die "all you can Tag" reingerutscht. Dementsprechend haben wir pro Person statt 14€ (2 Spiele), 15€ bezahlt und haben bestimmt 5 Runden gemacht. Super freundliche Miarbeiter. Wir Mädels haben ein extra 15min Coaching bekommen, um gegen die Jungs eine Chance zu haben und das hat tatsächlich funktioniert! Unser Coach hat nachher noch 2 Runden mit uns gespielt. Nur zu empfehlen, quatscht ein wenig mit den Leuten und lasst euch Tipps geben. Kommen gerne wieder. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
super cooler Kindergeburtstag. Kids haben Spass und powern sich aus.???????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Coole Atmosphäre. Kann ich sehr empfehlen. Alle sehr entspannt und nett. Die einzige Aufregung und Action hat man beim Lasern.. Danke. Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "LaserTag Frankfurt West":

LaserTag Frankfurt Ost Henschelstr. 26
Lasertag im Fabula Silostraße 19

Erlebnisse in der Umgebung

Wir haben ein weiteres Familien-Erlebnis an derselben Adresse gefunden:


In der Nähe von "LaserTag Frankfurt West" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Trappd - Real Escape Escape Room
Kobelt-Zoo Tierpark
Tumult Frankfurt Escape Room
Parapark Frankfurt Escape Room
Secret Escape Frankfurt Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen