Familienerlebnis Escape Room Lügde

Alles über Escape Room Lügde in Lügde - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Escape Room Lügde

Escape Room


In Lügde, zwischen Hameln, Bad Pyrmont und Altenbeken gelegen, hat der Veranstalter "Ausbrecher & Komplizen" einen Escape Room für euch präpariert. Der Rätselraum ist ausgelegt für 3-8 Spieler, die sich 60 Minuten lang durch allerhand Hinweise wühlen, Gegenstände finden (und nutzen) sowie Codes knacken müssen, bevor man sie wieder in die Freiheit entlässt. Es gibt keine Altersbegrenzung.


QR-Code

Mittlere Str. 15

32676 Lügde

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
3-5 Spieler: 95 € gesamt
6-12 Spieler: 110 € gesamt
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,51   Votes: 38
4,6

(37 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Room Lügde"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Room Lügde:
Geschrieben bei Facebook:
Ganz vielen lieben Dank an das Team. Wir haben mit 10 Mädels den Escape Room gebucht und waren anschließend im Kempenhof zum Essen. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und einen tollen Abend. Es bleibt eine schöne Erinnerung als verspätete Weihnachtsfeier. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Meine Kollegen und ich haben "Familie Seebrück Teil 1+2" gespielt. Beide Spiele haben sehr viel Spaß gemacht und die Suche nach dem Mörder war nicht immer leicht ?! Wir waren alle super zufrieden (besonders die Beweise die während des Spiels eingebracht werden fanden wir toll) und weitere Spiele sind definitiv nicht ausgeschlossen ? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben heute den EscapeRoom mit 9 Jungs (9-10 Jahre) gespielt. Als weitere Rätsel haben wir ein Zahlenschloss "verbaut" für das ein Sudoku gelöst werden musste. Zudem zwei Kisten die mit Werkzeug, das natürlich auch erst gefunden werden musste, aufgeschraubt bzw. aufgeschnitten (Kabelbinder) geöffnet werden mussten. Am Ende wurden an einem Zahlenschloss zwei Ziffern durch Zufall beim rum probieren gelöst. Daher haben sie insgesamt 45 Min gebraucht. Die letzten beiden Rätsel hätten sie wahrscheinlich in der verbleibenden Zeit noch geknackt. Es war ein voller Erfolg. Bewertung zeigen

Eintrag am 28.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Escape Room Lügde" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen