Familienerlebnis Lasertag Hannover Fun Center

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasertag Hannover Fun Center in Hannover.

Familienerlebnis Lasertag Hannover Fun Center

Lasertag


In dieser klimatisierten Arena wartet auf 700 qm ein Zauberwald auf euch mit vielen Gängen sowie geschlossenen und offenen Räumen. Besondere Highlights sind die Aromabeduftung, der Teppichboden, 2 Laserbänke, verborgene Türen und Klappen, PODS, Nebelraum "Baum der Seelen", 5 wehrhafte Superziele und vieles mehr. Zu Duschen, Wartebereich und ähnlichem liegen uns leider noch keine Infos vor.


QR-Code

Am Brabrinke 14

30519 Hannover

Öffnungszeiten:

Montag
09:00-21:00
Dienstag
09:00-21:00
Mittwoch
09:00-21:00
Donnerstag
09:00-21:00
Freitag
09:00-23:45
Samstag
09:00-23:45
Sonntag
09:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
6,00 € pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Hannover Fun Center"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,30   Votes: 982
4,3

(980 Stimmen)

3,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Hannover Fun Center"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Hannover Fun Center:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Betrug bei Online Kundenbewertungen. Veröffentlichung persönlicher, vertraulicher Daten(Namen etc.), keine Einsicht bei Ansprache von fiesen Kundenmaschen und ein Geschäftsleiter der Beleidigungen unter der Gürtellinie abfeuert sowie in Matches akzeptiert. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ganz großes Kino!Ich habe heute einen wunderschönen Tag erlebt im FUN Center. Alles prächtig und gigantisch. Die Komplexität des Lasergame Spiels hier hatte … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das Angebot ist eigentlich voll gut und es macht Spaß, aber die Mitarbeiter sind voll komisch. Der kommt erst mal zehn mal und bettelt um 5 Sterne Rezensionen. Wenn man aber nur 4 Sterne gibt "bittet" er zehntausendmal das zu löschen und 5 … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Zunächst geglaubt, das es "Kinderkram" ist!Doch schon nach kurzer Zeit, wurde der "Jagdtrieb" gekitzelt. Wie auch immer - eine Art fangen spielen (auch für Erwachsene) und statt gefangen hier: mit einer … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Total krasser Besuch mit unendlich viel Spaß für alleDie Arena ist mit neuerer und viel modernere Ausrüstung bestückt. Alles … Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Hannover

Noch mehr in Hannover gesucht? Hier haben wir einige Alternativen zu "Lasertag Hannover Fun Center":

LaserTag Hannover Davenstedterstraße 123
Planet Lasertag Hannover Kabelkamp 8

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Lasertag Hannover Fun Center" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

The Escape Room Escape Room
Hidden in Hannover Escape Room
Erlebnis-Zoo Hannover Tierpark
Room Escape Hannover Escape Room
Tumultus Spielpark Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen