Familienerlebnis Lasertag Arena Neu-Ulm

Alle wichtigen Informationen zu Lasertag Arena Neu-Ulm in Neu-Ulm - Hier findest du alle interessanten Informationen zu den Öffnungszeiten, der Anreise, dem empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Lasertag Arena Neu-Ulm

Mehr Infos:

Lasertag


In dieser Arena habt ihr einen Schwarzlicht-Parcours mit über 1000 qm Spielfläche zur Verfügung. Viele Verstecke, ein Warbot und versteckte PODS sorgen für viel Abwechslung, wenn bis zu 42 Spieler auf der Jagd nach Punkten sind.


QR-Code

Lessingstraße 10b

89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-23:45
Dienstag
16:00-23:45
Mittwoch
16:00-23:45
Donnerstag
16:00-23:45
Freitag
16:00-23:45
Samstag
12:00-23:45
Sonntag
12:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,00 pro Person und Spiel (Wochentags)
7,50 pro Person und Spiel (Wochenende)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Ab 12 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Arena Neu-Ulm"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,28   Votes: 527
4,3

(215 Stimmen)

4,3

(294 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,0

(17 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Arena Neu-Ulm"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Arena Neu-Ulm:
Geschrieben bei Google:
ich war vor drei wochen zu besuch in dieser lasertaghalle. Die arena is klasse und macht spaß zu spielen. Der empfang macht auch einen freundlichen eindruck.Leider gibts gravierende punkte die meiner meinung nach ein absolutes no go … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Leider machte meine Tochter heute die Erfahrung als sie ihr Handy aus dem abgeschlossenen Spind machte dass ihr Handy komplett kaputt gemacht wurde. Mein Mann rief dann in der Arena an und es wurde nur gesagt dass nur Personal in die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Angenehme Standard Lasertag Arena. Hat einen sturmtruppler in der Mitte, was mich als ehemaligen Star Wars Fan echt freut. Hatte einen höheren Score als mein Kumpel, was ihn tierisch geärgert hat, da er häufig Shooter spielt in seiner … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Arena ist sehr schön gestaltet und das Spiel macht extrem viel Spaß.Leider waren wir vom Service nicht ganz überzeugt, da bei unserem Eintreffen nur ein Mitarbeiter anwesend war. Wir hatten reserviert und kamen erst 50 Minuten … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ich war gestern zum ersten Mal beim Lasertag und wor waren eine Gruppe von 4en. Ich muss sagen, es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir hatten viel zu lachen. Allerdings fand ich die Dame an der Kasse extrem unfreundlich und arrogant- in ihren Erklärung und auch im Umgang mit uns. Das verstehe ich nicht unter gutem Service. Die Einweisung war ok, das mit den Targets hab ich nicht so ganz verstanden aber das war in Ordnung. Teilweise hatte ich das Gefühl dass mein Faser- oder wie auch immer dieses Ding heißt, nicht immer richtig funktioniert hat- das war während des Spiels etwas nervig. Genauso wie die gefühlt 40 Grad in der Arena- etwas belüften wäre wirklich traumhaft... Allerdings steht ja der Spaß im Vordergrund und den hatten wir aufjedenfall. Irgendwann wollen wir den Escape Room auch noch ausprobieren. Ich würde aber empfehlen mit mehr Leuten hin zu gehen so machts mehr Spaß Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
wenn ich könnte würde ich der Halle 10 Punkte geben. Macht soviel Spaß lasertag zu spielen in der Halle, da die Halle Top aufgebaut ist. was noch besser ist sind die escape Room, eine richtig geile Erfahrung, mit Freunden die Rätsel zu lösen. genau so wie die Halle Top ist, ist auch das Personal mega freundlich. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Sodele, nun kommt auch von mir ne Bewertung.. Naja, was soll ich sagen?! - Wir waren gestern zu Zweit in der Arena - auf telefonische Rücksprache versicherte man uns, dass es kein Problem sei, sich anderen Gruppen anzuschließen. Soweit so gut. Das Gelände war meiner Meinung nach mit dem Navi gut zu finden, auch wenn es i.wie eher versteckt im Industriegebiet ist, was aber nicht negativ zu bewerten ist, denn Parkplätze gibt es auf jeden Fall genug ;) In der Halle wurden wir vo Bewertung zeigen

Eintrag am 10.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

An derselben Anschrift haben wir noch eine andere Familien-Aktivität finden können:


In der Umgebung von "Lasertag Arena Neu-Ulm" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

MoNa SpielSpassPark Indoor-Spielplatz
Tiergarten Ulm Tierpark
Bad Blau Blaustein Erlebnisbad
KikiMondo Günzburg Indoor-Spielplatz
Legoland Deutschland Erlebnispark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen