Familienerlebnis Sommerrodelbahn Klingenthal

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Sommerrodelbahn Klingenthal in Klingenthal / Sachsen.

Familienerlebnis Sommerrodelbahn Klingenthal

Mehr Infos:

Rodelbahn


In Klingenthal im Vogtland liegt diese 800 Meter lange Sommerrodelbahn, die nur bei gutem Wetter geöffnet hat. Auf der Edelstahl-Bahn müssen 11 Kurven und eine Schikane überwunden werden, bis der 245 Meter lange Schleppaufzug die Rodler wieder vollaumatisch nach oben zieht.


QR-Code

Floßgrabenstraße 1

08248 Klingenthal / Sachsen

Öffnungszeiten:

Montag
13:00-17:00
Dienstag
13:00-17:00
Mittwoch
13:00-17:00
Donnerstag
13:00-17:00
Freitag
13:00-17:00
Samstag
10:00-17:00
Sonntag
10:00-17:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

An Ferientagen ist die Bahn ab 10 Uhr geöffnet.
Die Bahn ist nur von Ostern bis Ende Oktober in Betrieb.

Preise:
Bitte Preisaushang vor Ort beachten, da wechselnde Preise.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Sommerrodelbahn Klingenthal"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,48   Votes: 215
4,5

(214 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Sommerrodelbahn Klingenthal"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Sommerrodelbahn Klingenthal:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Sommerrodelbahn Klingenthal' geschrieben. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Sommerrodelbahn Klingenthal'? Dann würden wir uns sehr über deine Bewertung freuen! Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewertest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 29.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Sommerrodelbahn Klingenthal" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen