Familienerlebnis Blumenfels Mettlach-Orscholz

Alles über Blumenfels Mettlach-Orscholz in Mettlach: Du findest hier alle Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Blumenfels Mettlach-Orscholz

POI


Auf dem Blumenfels hat man von den Aussichtspunkten Cloef und kleine Cloef aus einen grandiosen Ausblick auf die Saarschleife, dem Wahrzeichen des Saarlandes. Eine Vielzahl von Wanderwegen durchzieht das Gelände und lädt zum Erkunden und Spazieren ein. Auch ein großer Abenteuerspielplatz steht den Kids zur Verfügung.


QR-Code

Blumenfels Mettlach-Orscholz

66693 Mettlach

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Blumenfels Mettlach-Orscholz"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Schlecht

Punkte: 1,00   Votes: 1
1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Blumenfels Mettlach-Orscholz"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Blumenfels Mettlach-Orscholz:
Bisher hat noch niemand 'Blumenfels Mettlach-Orscholz' bewertet. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Blumenfels Mettlach-Orscholz'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 05.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Blumenfels Mettlach-Orscholz

In Mettlach gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Blumenfels Mettlach-Orscholz":

Burg Montclair Burg Montclair

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Blumenfels Mettlach-Orscholz" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen