Familienerlebnis Tierpark Merzig

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Tierpark Merzig in Merzig.

Familienerlebnis Tierpark Merzig

Tierpark


Neben dem Merziger Blättelbornweiher gelegen, bietet der Tierpark viele heimische und exotische Tiere. Auch Vögel, Reptilien und Amphibien sowie Insekten können hier bestaunt werden, zahlreiche Infotafeln erklären Besonderheiten und Zusammenhänge.

Über Spielplätze, gastronomische Angebote und Barrierefreiheit liegen uns leider noch keine Informationen vor.


QR-Code

Blättelbornweg

66663 Merzig

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tierpark Merzig"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,08   Votes: 314
4,1

(309 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,5

(4 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tierpark Merzig"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tierpark Merzig:
Geschrieben bei Parkscout:
Toller Park Wir waren mit unserer Tochter Nele in diesem Park. Ich bzw mein Man und ich dachten zuerst oh wie wenig aber wir waren sehr begeiestert und hatten ein schönen Tag.Der Park ist sehr gepflegt.Was ich noch anmerken wollte man soll die Tiere nicht füttern. Das ist nat... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Sehr schön! Ein netter kleiner Park für nen kurzen Abstecher. Ein kleiner Park (der übrigens keinen Eintritt kostet!!!) direkt neben einem Weiher.Es gibt zwar nicht die Mega-Artenvielfalt aber für nen kleinen Spaziergang ist der Park sehr schön.Die Parkanlag... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Tierpark Merzig Bezüglich meines Vorgängers!Was heißt denn Preis/Leistung???Es kostet doch wohl keinen Eintritt dort!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 26.05.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Tierpark Merzig" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen