Familienerlebnis Lasertag Arena Denzlingen

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasertag Arena Denzlingen in Denzlingen.

Familienerlebnis Lasertag Arena Denzlingen

Lasertag


Die Arena in Denzlingen bietet euch einen Schwarzlicht-Parcour auf 850 qm, der gespickt ist mit PODS wie Generatoren und Targets. Weitere Infos zum Equipment, dem Empfangsbereich, Duschen und Umkleiden liegen uns leider noch nicht vor.


QR-Code

Markgrafenstraße 125/8

79211 Denzlingen

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-24:00
Dienstag
15:00-24:00
Donnerstag
15:00-24:00
Freitag
15:00-24:00
Samstag
10:00-24:00
Sonntag
10:00-24:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
6,00 pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Arena Denzlingen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,60   Votes: 389
4,8

(137 Stimmen)

4,5

(251 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Arena Denzlingen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Arena Denzlingen:
Geschrieben bei Facebook:
Hammer geil :D waren jetzt 2 mal hier und es wird immer besser - als mitglied kann man seinen eigenen gamertag erstellen, günstiger spielen und seine highscores und erfolge verfolgen! Das spornt an und es macht einfach bock seine eigenen highscores zu jagen! Personal ist top - freundlich und kompetent! Daumen hoch! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Absolut toller Laden...fun pur ?? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Den kleinen Jungs und den grossen Jungs incl. eines Mädchens hat es mega riesen Spass gemacht. Ist scho ä wing teuer aber wer sich austoben will und spass am schießen hat ist da genau richtig. Die Kids mit samt den Erwachsenen waren super begeistert. Bewertung zeigen

Eintrag am 18.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Wir haben ein weiteres Familien-Erlebnis an derselben Location finden können:


In der Umgebung von "Lasertag Arena Denzlingen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen