Familienerlebnis Room Escape Challenge Halle

Alles über Room Escape Challenge Halle in Halle / Saale - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Room Escape Challenge Halle

Escape Room


In Halle an der Saale hat das Team von Room Escape Challenge auf 400 qm vier schöne Escape-Rooms mit 2 Themen präpariert:

Honeckers Albtraum (für Rätselanfänger)
Honecker hat einen bösen Albtraum vom Zerfall des Systems, die Mauer soll geöffnet werden! Er entwickelt einen Plan, um die Flucht seiner Bürger schon bei ihnen zu Hause zu verhindern. Schafft Ihr es Honeckers Plänen zuvorzukommen und die Flucht anzutreten?

Honeckers Rache (für Fortgeschrittene)
Kurz vor der Wende 89: Honecker hat sich in ein Versteck gerettet, von dem aus er einen letzten Versuch unternimmt, die DDR zu retten - ein Raketenschlag gegen Westberlin soll die Fronten verhärten und ihn zurück an die Macht bringen. Nur euer Team steht zwischen ihm und dem Frieden - schafft ihr es in 60 Minuten die Raketen aufzuhalten und aus Honeckers Geheimversteck zu entkommen?

Da jeder Raum zweimal vorhanden ist, eignen sich die Escape Rooms sehr gut für Battles und Challenges. Die Räume sind auch für Kinder ab 11 Jahren ohne Aufsichtsperson geeignet. Mitspielen kann jeder, der grundlegende Rechenaufgaben lösen kann.


QR-Code

Geiststraße 22

06108 Halle / Saale

Im Hinterhaus

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
2 Spieler: 50,00 EUR
3 Spieler: 60,00 EUR
4 Spieler: 70,00 EUR
5 Spieler: 80,00 EUR
6 Spieler: 90,00 EUR

Weitere Preise für größere Gruppen finden sich auf der Homepage.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Room Escape Challenge Halle"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,24   Votes: 22
4,2

(21 Stimmen)

5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Room Escape Challenge Halle"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Room Escape Challenge Halle:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Wir waren noch vor Corona da und waren zu vier Personen alles Wissenschaftsbegeisterte zwei Ehepaare die sich schon seit mehreren Jahren kennen. Wir haben es Geschafft und waren schon nach einer 3/4 Stunde wieder raus. Trotzdem war es ein tolles Ereignis. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Die Räumlichkeiten der Room Escape Challenge sind im Hinterhof gelegen, ein genauer Blick verrät wo man hin muss. Nach dem Klingeln und dem Einlass gibt es eine kleine Einführungsrunde, man wird mit den Regel vertraut gemacht und darf … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Leider nicht empfehlenswert ...Ich habe bereits einige Exit-Games gespielt und so auch bei diesem Anbieter … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
+ gute Rätsel+ junges freundliches Team+ perfekt für Anfänger … Bewertung zeigen

Eintrag am 19.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Room Escape Challenge Halle

Eine Alternative für "Room Escape Challenge Halle" in Halle / Saale gesucht? Wie wäre es mit dem folgenden Erlebnis:

ExitGames Halle Am Steintor 13

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Room Escape Challenge Halle" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen