Familienerlebnis LaserTag Halle

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Halle in Halle / Saale.

Familienerlebnis LaserTag Halle

Lasertag


Die LaserTag-Arena in Halle liegt recht zentral und bietet eine Spielfläche von 420 m², auf der sich bis zu 22 Spielern gleichzeitig tummeln können. Der Parkour wird regelmäßig neu gestaltet, so das man immer wieder neue Szenarien durchspielen kann. Eine großzügige Lounge mit vielen Erfrischungsgetränken und Snacks steht auch zur Verfügung.


QR-Code

Delitzscher Str. 63A

06112 Halle / Saale

Ausreichend Parkplätze sind vorhanden

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 Euro pro Person und Spiel.
Wochentags von 10 - 17 Uhr nur 5 Euro pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Halle"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,80   Votes: 1148
4,8

(193 Stimmen)

4,8

(954 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Halle"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Halle:
Geschrieben bei Google:
Unwahrscheinlich schlechte Organisation! Wir haben für 17 Kinder ab 16 Uhr eine Weihnachtsfeier gebucht. 23 Kinder dürfen zeitgleich spielen. Seltsamerweise, obwohl uns von 3 verschiedenen Personen bestätigt wurde, dass wir alleine hier … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Eine echt schön eingerichtete Halle.Es stehen Schließfächer bereit, in die die Kleidung und Taschen eingeschlossen werden können. Umkleideräume stehen ebenfalls genug zur Verfügung. Im Vorraum … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute für einen Junggesellinnen-Abschied da. Das Personal war wirklich sehr unfreundlich und genervt. Wir hatten von 16.40 Uhr bis 17.40 Uhr Termin (drei Spiele). Die ersten zwei Spiele liefen nach einer genervten Einweisung reibungslos. Danach mussten wir 40 Minuten warten und mussten dann in einer Gruppe von 23 Leuten spielen. Diese Gruppengröße hat einfach keinen Sinn mehr gemacht, da man in Reichweite zu viele Personen zum Abschießen hatte. Auf vorherige Bitte, weniger Leute zusammen spielen zu lassen wurde extrem genervt reagiert. Sehr schade, an sich cool gemacht. Hat uns die Stimmung aber leider vollkommen vermiest. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Alles super! Nettes Personal! Weiter so. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es wurde für 18.00 gebucht und selbst 19.00 konnten wir immernoch nicht spielen ... wenn man Buchungen für einen Junggesellenabschied anbietet sollte man auch davon ausgehen das eine lustige Runde erscheint und nicht direkt mit der Polizei drohen obwohl niemand etwas beschädigt hat oder sonstiges ... in der komplett gebuchten Zeit kam niemand der dann spielen wollte und wir sollen trotz das wir nichtmal zum Spielen kamen die vollen 140€ bezahlen. Bei Nachfrage ob wir das Spiel dann wenigstens wiederholen dürfen kam die Antwort das dies auf keinen Fall möglich sei. Unkompetente und unfreundliche Bedienung war ein weiterer Punkt. Sofort wird mit dem Anwalt gedroht. FINGER WEG VON DEM LADEN!!!!! Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Halle" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen