Familienerlebnis Black Lasertag

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Black Lasertag in Aachen.

Familienerlebnis Black Lasertag

Lasertag


Die Arena des Black LaserTag in Aachen bietet max. 16 Spielern ab 10 Jahren die Möglichkeit, per Phaser auf Punktejagd zu gehen. Es werden viele Spielmodi angeboten, wie zum Beispiel "Capture The Flag", "Domination", "Jeder gegen Jeden" und "Ninja". Zusätzliche Spielmodi werden auf Anfrage je nach Gruppengröße und Gruppenstärke individuell empfohlen.

Jugendliche von 10 bis 15 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern. In der stylishen Lounge könnt ihr euren Durst mit kühlen Erfrischungen löschen. Umkleiden, Schließfächer (gegen Pfand) sowie kostenfreie Parkplätze direkt vor der Halle sind vorhanden.


QR-Code

Jülicher Str. 392

52070 Aachen

Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-23:00
Dienstag
15:00-23:00
Mittwoch
15:00-23:00
Donnerstag
15:00-23:00
Freitag
10:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Reservierung notwendig. In den Ferien wochentags ab 10 Uhr geöffnet, in der Ferienzeit sind auch günstige Ferienangebote verfügbar.

Preise:
7,00 € pro Person und Spiel (20 mins)
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,54   Votes: 749
4,6

(527 Stimmen)

4,4

(221 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Black Lasertag"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Black Lasertag:
Geschrieben bei Facebook:
Waren zum JGA meines Bruders da. Hat richtig Spaß gemacht und werden wir mit Sicherheit wiederholen. Nachteil ist allerdings der Vorhang zum Haupteingang. Es wird richtig hell wenn jemand rein kommt und versaut einem die Deckung. Sollte man vielleicht ändern. Wäre ja einfach zu realisieren Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
super freundlich empfangen worden die Jungs haben ihren Spaß.... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und waren begeistert, alle waren sehr freundlich. Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Black Lasertag" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen