Familienerlebnis INDIZIO - The Finest Art to Escape

Alles über INDIZIO - The Finest Art to Escape in Aachen - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis INDIZIO - The Finest Art to Escape

Anmeldung nötig!

Escape Room


Indizio liegt mitten in Aachen am Theaterplatz und dort können Gruppen von 2 - 10 Personen vier verschiedene Escape Games spielen. Bei Reflections dreht sich alles um Houdini und seine Mysterien, The Compass VR verbindet Escape Game und Virtual Reality auf der Suche den verschwundenen Kindern und ihren Deamons, bei Once upon a Time müsst ihr die Märchenhelden befreien, die von der bösen Witch gefangen genommen wurden und bei Legacy of the Ring - Die Herausforderung bei Indizio - macht ihr euch auf die Suche nach dem Einen um ihn zu vernichten.


QR-Code

Theaterplatz 13

52062 Aachen

Parkhaus in der Nähe

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung!

Preise:
Schülertarif von Montag bis Freitag!
Preise variieren je nach Gruppengröße von 15 - 35€
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,75   Votes: 323
4,9

(48 Stimmen)

4,7

(235 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(39 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "INDIZIO - The Finest Art to Escape"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für INDIZIO - The Finest Art to Escape:
Geschrieben bei Google:
Solide! Ich habe jetzt schon einige Escape Rooms besucht und bei Indizio hatten wir viel Spaß. Der Raum war sehr liebevoll gestaltet und thematisch gut abgestimmt. Die Spielleiter haben auch einen netten Eindruck gemacht. Obwohl diese … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Schöne und gut zu erreichende Location. Unser Raum (Once upon a time) hatte Rätsel, die wir so noch in keinem anderen Raum erlebt haben. Absolut empfehlenswert - aber schwer. Somit eher ab 6 Personen geeignet. Die anderen Räume werden wir sicher auch noch probieren. ;) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Legacy of the ring - Ein Muss für LOTR-Fans! Einer der besten Räume die ich je gespielt habe. Thumbs Up. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute bei euch , und sind total begeistert von dem Raum gewesen .... einfach top! Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir haben schon ca. 20 Escape-Räume von unterschiedlichen Anbietern gespielt, aber die Räume von Indizio in Köln und Aachen sind einfach die besten! Ganz besondere Räume, mit unglaublich viel Liebe zum Detail eingerichtet, Welten, die einen sofort verschlucken und in ihren Bann ziehen und Rätsel der besonderen Art, mit Komponenten, wie wir sie bei anderen Anbietern noch nicht gesehen haben. Dass wir extra 260km einfache Strecke gefahren sind nur um einen Raum (letztendlich wurde es dann spontan noch ein Raum mehr, weil es einfach so Spaß macht) bei Indizio in Aachen zu spielen, sagt wahrscheinlich schon alles! :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Aachen und Köln, um noch die restlichen Räume zu spielen, die wir noch nicht kennen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Super Räume, sehr kreativ und mal ganz anders als Franchise Escape Rooms. Die Macher haben sich viel Mühe gegeben, uns einen tollen Tag zu bereiten! DANKE, wir kommen wieder um die anderen beiden Räume zu spielen. Bewertung zeigen

Eintrag am 18.04.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Aachen

In Aachen gibt es außerdem noch 3 Alternativen zu "INDIZIO - The Finest Art to Escape":

TeamEscape Aachen Pontstraße 156/158
Raus! Escape Room Aachen Oppenhoffallee 115
THOUT - The House Of Unwritten Tales Alexianergraben 21

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "INDIZIO - The Finest Art to Escape" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen