Familienerlebnis Wildfreigehege Grevenbroich

Alles über Wildfreigehege Grevenbroich in Grevenbroich - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Wildfreigehege Grevenbroich

Tierpark


Das 7 Hektar große Wildfreigehege im Grevenbroicher Bend liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und beheimatet über 200 verschiedene Haustier- und Wildtierarten. Kleine und große Besucher können hier Sika-, Dam-, Muffel- und Schwarzwild, Moor- und Heidschnucken, Esel, Dexterrinder, Kamerunschafe, Ziegen und auch Wassergeflügel besichtigen.

Ein Streichelzoo und ein großer Abenteuerspielplatz stehen den Kids zur Verfügung.

Selbstversorger finden mehrere Picknick-Möglichkeiten, für 55 Euro ist auch eine Grillhütte reservierbar.

Die Waldwege sind barrierefrei zugänglich.


QR-Code

Am Sodbach

41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildfreigehege Grevenbroich"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,38   Votes: 193
4,4

(190 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,5

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildfreigehege Grevenbroich"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildfreigehege Grevenbroich:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
sehr gut außer dem Gehege bei den Ziegen Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Es hat uns wieder sehr gut im Freigehege gefallen! Super, wenn man mal eine kleine Unternehmung mit den Kindern plant, aber nicht so lange Zeit hat, dass man Eintritt zahlen möchte. Wir starten an dem Spielplatz mit Spinne, alleine dort … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Das ist ein toller Ort für einen Ausflug mit ganze Familie. Wilde Tiere, Natur. Ganz viele Wege zum spazieren. Und ein toller Spielplatz mit Schaukeln, mit Rutschen und und und... dazu … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Grundsätzlich nettes und vor allem kostenloses Wildgehege. Man könnte hier erheblich mehr draus machen und für die gesamte Region (vor allem für Familien mit Kindern) einen absoluten Anlaufpunkt gestalten. Leider folgt das Konzept des … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Das Bend Immer wieder sehenswert !!Mein Vorschlag, wenigstens 50 cent pro Besucher in eine Sammelbüchse o.ä. und es würde viel zusammen kommen...Wann kann man eigentlich die Tierpfleger mal sehen?Wäre supi...Liebe Grüße aus Elsen,Shauny Bewertung zeigen
Geschrieben bei Parkscout:
Sehr schöner Ausflug... Bewertung zeigen

Eintrag am 18.09.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Wildfreigehege Grevenbroich" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen