Familienerlebnis Yoga für Schwangere

Alles über Yoga für Schwangere in Kaarst - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Yoga für Schwangere

Probetraining,Sportgruppe


Entspannt und bewegt durch die Schwangerschaft mit meinem Kurs – Yoga für Schwangere.
Für werdende Mamas vom Beginn der Schwangerschaft an bis zur Geburt.

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten und intensivsten Zeiten im Leben einer Frau. Oftmals wird die Schwangerschaft aber auch als sehr anstrengend empfunden.

Yoga in der Schwangerschaft lässt dich entspannen, Kontakt zu deinem Baby aufzunehmen und hilft dir bei Schmerzen Erleichterung zu finden.

mehr unter...
http://www.sita-kaarst.de/yoga-fuer-schwangere/


QR-Code

Justus-Liebig-Straße 3

41564 Kaarst

Parkplätze sind vorhanden - Räumlichkeiten liegen direkt im Erdgeschoss

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Erwachsene:
€ 77
Jugendliche:
Frei
Geeignet für:

 
18-65 Jahre

für Schwangere

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Yoga für Schwangere"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 2
5,0

(2 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Yoga für Schwangere"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Yoga für Schwangere:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Perfektes Training, optimale Betreuung.Habe mit dem Kurs in der Schwangerschaft gestartet und habe den Rückbildungskurs direkt zwei mal gemacht da es so viel Spaß gemacht hat hat und super effektiv. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Aktuell nur Live-Videokurse, aber die sind wirklich sehr gut!!Nette Kursleiterin!Hier werde ich auch nach der Schwangerschaft, einen Rückbildungskurs belegen. (Hoffentlich dann vor Ort - und ohne Corona-Virus) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Sehr nette Kursleiterin. Kleine Gruppen. Super schöner Raum. Bewertung zeigen

Eintrag am 17.03.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Yoga für Schwangere

Du suchst eine Alternative für "Yoga für Schwangere"? Wir haben noch in Kaarst gefunden:

Mama Baby Fit Justus-Liebig-Straße 3

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Yoga für Schwangere" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen