Familienerlebnis Lasertag Evolution

Alles über das Lasergame bei Lasertag Evolution in Düsseldorf - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Lasertag Evolution

Mehr Infos:

Lasertag


Die Arena des Lasertag Evolution in Düsseldorf-Bilk erstreckt sich über 2 Ebenen mit einer Spielfläche von 1200 qm. Getaggt wird mit modernen Touchscreen-Phasern, die während des Spiels mit Spezialfunktionen aufwarten. Es können gleichzeitig bis 30 Spieler in bis zu 8 Teams spielen. In der Chill-Lounge und dem Außenbereich könnt ihr Getränke konsumieren oder eines der Spielgeräte nutzen.


QR-Code

Ubierstr. 18

40223 Düsseldorf

Öffnungszeiten:

Montag
14:00-23:45
Dienstag
14:00-23:45
Mittwoch
14:00-23:45
Donnerstag
14:00-23:45
Freitag
14:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-23:45

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Feiertags ab 12 Uhr geöffnet.

Preise:
8,00 € pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
14-99 Jahre

Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,67   Votes: 598
4,8

(216 Stimmen)

4,6

(381 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Evolution"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Evolution:
Geschrieben bei Google:
Wir sind schon häufiger hier gewesen, ist eigentlich ein toller Ort für Gruppenveranstaltungen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Großes Areal mit unterschiedlichen taktischen Möglichkeiten.Neben dem Lasertag gibt es noch andere Spiele wie Airhockey oder einen Kicker. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
War eine super Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Ich war zwar davor nur einmal vor Jahren woanders zum Lasertag und weiß nicht, wie das in anderen Arenen ist, aber was ich richtig klasse fand ist, dass es einen großen gemütlichen Pausenraum mit vielen Tischen gibt und sogar eine Aussichtsplattform von der aus man den Anderen bei ihrer Runde zuschauen kann. Zwei Daumen nach oben ???????????????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir (w22, w23 und w11) waren Freitag Abend zum ersten Mal LaserTag spielen. Wir waren total begeistert und hatten den ganzen Abend richtig viel Spaß. Die 22 Euro für die Flatrate und 4 Stunden Spielspaß waren super fair, gerechtfertigt und bestens investiert. Personal war sehr nett und freundlich. Location super. Wartezeit kann man sich gut vertreiben mit Kickern, Basketball etc. Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Zuschauertribüne auf der man auch noch Nintendo auf Leinwand zocken kann. Was soll ich dazu noch mehr sagen? Wir kommen wieder! Definitiv! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Had my daughters' 11th birthday party here with 12 kids. They all had a blast! The staff are helpful and speak good English, instruction video also available in English. We will be back! Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasertag Evolution" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen