Familienerlebnis Bremerhavener Klimahaus 8° Ost

Alles über Bremerhavener Klimahaus 8° Ost in Bremerhaven - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Bremerhavener Klimahaus 8° Ost

Museum


Eine Weltreise durch alle fünf Kontinente, ohne dabei Deutschland oder gar ein ein einziges Haus zu verlassen? Hier ist es möglich. Entlang des 8. Längengrades erlebt man hier eine Reise durch die verschiedensten Klimata der Erde, sei es nun ein Raum gefüllt mit Sand, Meer und lebenden Fischen, eine Eiswelt in den Minusgraden, ein Regenwald mit echtem Regen, eine trockene Wüstenplattform, eine Miniatur-Hallig die wirklich im Wasser verschwindet, oder ein Gang, in dem man durch die Sterne laufen kann - die Möglichkeiten sind an den 9 großen und zahlreichen kleineren Orten groß. Informativ und faszinierend vermittelt das Klimahaus Wissen über die Regionen der Erde, und lässt spannend über Menschen und Kulturen lernen.


QR-Code

Am Längengrad 8

27568 Bremerhaven

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-18:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Erwachsene:
€ 16,00
Jugendliche:
€ 11,50
Kinder < 14 Jahre:
Frei
Kinder < 12 Jahre:
Frei
Kinder < 10 Jahre:
Frei

Für Informationen zu Familientickets und Ermäßigungen besuchen Sie bitte unsere Website.
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Bremerhavener Klimahaus 8° Ost"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Bremerhavener Klimahaus 8° Ost"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Bremerhavener Klimahaus 8° Ost:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Bremerhavener Klimahaus 8° Ost' abgegeben. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Bremerhavener Klimahaus 8° Ost'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten willst. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung schreiben.

Eintrag am 18.03.2017 erstellt von einem Teilnehmer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Bremerhavener Klimahaus 8° Ost" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

2escape Bremerhaven Escape Room
LEO's Krabbenland Indoor-Spielplatz
Area 46 Lasertag Bremerhaven Lasertag
Spielscheune Butjadingen Indoor-Spielplatz
Piratenburg Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen