Familienerlebnis Lasertag Area Troisdorf

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasertag Area Troisdorf in Troisdorf.

Familienerlebnis Lasertag Area Troisdorf

Lasertag


LICHT AUS - SPASS AN!
Jetzt wird in Troisdorf mit viel Spaß bei der Sache und der Jagd auf Punkte Lasertag gespielt.

In unserer Lasertag-Area ist Spaß garantiert. In futuristischer Umgebung kannst Du alleine, mit Deiner Gruppe oder Familie mit bis zu 32 Personen gleichzeitig actionreiche Szenarien spielen und als Team zeigen, wie gut Ihr kooperiert. Ab 12 Jahren darf bei uns gespielt werden.

Beim Lasertag werden nicht nur Euphorie pur, Durchhaltevermögen und Teamgeist geweckt - die neue Trendsportart eignet sich auch hervorragend als Teambuilding-Maßnahme für Firmen und Unternehmen aller Art.
Unsere Lasertag Gäste kommen nicht nur aus dem Raum Siegburg, Lohmar, Hennef, St. Augustin & Co. sondern auch aus Bonn, Köln, Neuss und weiterem Umfeld.

Komm´vorbei und probier es einfach mal aus.

Das Team der Lasertag Area Troisdorf freut sich auf dich!


QR-Code

Max-Planck-Straße 2a

53842 Troisdorf

Wir haben direkt vor unserer Lasertag Area einen Parkplatz für ca. 40 PKW, zusätzliche Parkmöglichkeiten sind vorhanden, auch für Busse.

Öffnungszeiten:

Montag
15:00-21:00
Dienstag
15:00-21:00
Mittwoch
15:00-21:00
Donnerstag
15:00-21:00
Freitag
15:00-24:00
Samstag
12:00-24:00
Sonntag
12:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Öffnungszeiten gelten ab dem 01. Mai 2017.
In den Ferien haben wir spezielle Specials für Schüler & Studenten.

Preise:
Siehe Wochenprogramm und Preise unter: www.lasertag-area.de
Geeignet für:

 
- Jahre

Mindestalter 12 Jahre. Zwischen 12 und 16 Jahren wird eines Erziehungsberechtigten der Eltern benötigt. Diese gibt es auch auf unserer Website zum download. Ab 16 Jahren ist das spielen frei.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Area Troisdorf"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,59   Votes: 384
4,6

(383 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Area Troisdorf"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Area Troisdorf:
Geschrieben bei Google:
Nettes und lockeres Personal und die Halle ist von der Größe absolut ausreichend. Wir waren zu 5. da und hatten echt viel Spaß. Es gibt auch einen Sitzbereich, wo man sich zwischen den Spielen ausruhen und etwas trinken kann ;-) Umkleiden … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Auch spontan Zeit für bis zu 3 Runden. Schnelle Einweisung (auch mit Video wenn nötig) und kurze Wartezeiten. Die einzelnen Runden waren 15 Minuten lang und actionreich. Das Spielprinzip ist für jederman einfach zu erlernen und macht … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren heute wieder da und ich muss sagen, dass die Halle seit den umbauten definitiv besser geworden ist.Leider gibt es zwar immer noch einige camper, aber das ist ein Problem, dass die … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Super Halle, super Equipment und auch das Spiele Angebot drumherum ist der Hammer. Das Team ist sehr aufmerksam und immer über die maßen Hilfsbereit! … Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem Teilnehmer. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasertag Area Troisdorf" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen