Familienerlebnis Live Escape im Limpark

Alles über Live Escape im Limpark in Limburg an der Lahn - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Live Escape im Limpark

Escape Room


Außer der Lasertag-Arena, dem Paintball-Parcour und der Kartbahn findet ihr im Limpark auch zwei Escape Rooms, in denen ihr in 60 Minuten allerhand Rätsel lösen musst, um wieder herausgelassen zu werden. Die Teams können 2-6 Spieler umfassen und auch Kinder sind hier willkommen - unter 12 Jahren zahlen sie nichtmal Eintritt, sehr familienfreundlich! Die folgenden beiden Missionen stehen zur Auswahl:

Der Schatz vom Dom zu Limburg
Der alte Bischhof muss sein Amt niederlegen und Limburg verlassen! Zu viel ist in der Vergangenheit passiert: Protzbauten, Bestechungsvorwürfe – das Vertrauen der Bürger gegenüber dem Würdenträger und der Kirche ist zutiefst erschüttert. Nach dem Auszug des ungeliebten Bischofs aus seiner Residenz auf dem Domfelsen bahnt sich bereits der nächste Skandal an. Der prunkvolle Domschatz befindet sich nicht mehr an seinem angestammten Platz! Wo kann er nur sein? Tauche ein in die Welt des Doms zu Limburg, entdecke die Geheimnisse des Bischofs, kombiniere die versteckten Hinweise, finde den Domschatz und bring ihn zurück an seinen Platz. Doch die Zeit rennt! Die Klatschpresse hat Wind von der ganzen Sache bekommen und wird bereits in 60 Minuten eintreffen.

Ausgeknipst
Euer Freund, der Fotograf Peter Wallace, ist verschwunden! Durch seine Tätigkeit im Bereich der Kriminalfotografie liegt es Nahe, dass sein Verschwinden im Zusammenhang mit einem seiner Fälle steht – zuletzt arbeitete er, gemeinsam mit Inspektor Hopps, an einem großen und verworrenen Fall. Du weißt, Peter würde sich nie in Gefahr begeben ohne sich abzusichern. Durchsuche Peters Fotostudio! Entdecke die versteckten Hinweise! Nur so und durch cleveres kombinieren kannst du Peters letzen Fall aufdecken.


QR-Code

Elzer Straße 2-4

65556 Limburg an der Lahn

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
26 € pro Person
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Live Escape im Limpark"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Live Escape im Limpark"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Live Escape im Limpark:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Der Escaperoom "Der Schatz vom Dom" hat uns großen Spaß gemacht.Kann ich nur empfehlen! Bewertung zeigen

Eintrag am 28.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Unter der gleichen Anschrift wie "Live Escape im Limpark" befindet sich auch die folgende Familien-Aktivität:


In der Nähe von "Live Escape im Limpark" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen