Familienerlebnis Underground Lasergame

Alles über das Lasergame bei Underground Lasergame in Berlin - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Underground Lasergame

Lasertag


Im Zentrum Berlin wird euch hier in einem ehemaligem Bunker Deutschlands größte unterirdische Lasertag-Arena geboten. Die Spielfläche ist sagenhafte 2.500 qm groß und es werden dir viele unterschiedliche Spielarten geboten - hier kommt garantiert keine Langeweile auf!


QR-Code

Stresemannstr. 74

10963 Berlin

Direkt vor dem Eingang zum Europahaus

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Von 14,99 bis 39,95 Euro pro Person und Spiel, je nach Mission und Länge des Spiels. Mehr Informationen über die einzelnen Missionen erfahrt ihr auf der Homepage.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Underground Lasergame"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,18   Votes: 181
4,2

(180 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Underground Lasergame"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Underground Lasergame:
Geschrieben bei Google:
Hab meinen 18. Geburtstag hier gefeiert und fand es, wie auch meine eingeladenen Gäste hervorragend. Bringt einen richtig ins schwitzen und ist purer Spaß. Der Bunker macht das feeling einfach noch um 1000 mal authentischer und der … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ich hatte das Glück zum Lasertag spielen eingeladen zu werden, im Anlass unserer verspäteten Weihnachtsfeier. Denn vorher war Lasertag für mich nicht reizvoll doch ich wurde zu 100% vom besseren überzeugt es hat mega viel Spaß gemacht. Ich … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Hammer! Ich komme aus der Schweiz und kannte Berlin nicht so sehr.. Als ich mit meinem Kumpel rum lief, sagte er tagsüber und auf die Strasse zeigend "hier unten spielen wir später Lasertag".. Ich hab gelacht und war mir sicher, dass das … Bewertung zeigen

Eintrag am 08.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Berlin

Alternativen für "Underground Lasergame" in Berlin gesucht? Hier sind alle , die wir in Berlin finden konnten:

Paintgalaxy Berlin Buchholzer Strasse 62-65
Lasertag Arena Berlin Charlottenburg Nordhauser Str. 26
Lasertag im Dockx Ordensmeisterstr. 1-3
Laserstar Berlin Karl Marx Str. 255
Lasertag für Kinder Landsberger Allee 117a

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Underground Lasergame" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Exitroom Berlin Escape Room
Questory Berlin Escape Room
JOLOs Kinderwelt Indoor-Spielplatz
Escape-Zone Escape Room
EXIT in Berlin Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen