Familienerlebnis Lasergame Rostock

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasergame Rostock in Rostock.

Familienerlebnis Lasergame Rostock

Lasertag


Die Halle des Lasergame Rostock ist fast 1000qm groß, bis zu 12 Spieler können derzeit hier gleichzeitig taggen. Außer Solo (Jeder gegen jeden) werden hier auch die Spielmodi Team, Zombie, Time Hunter, Capture the flag und Bombe angeboten.


QR-Code

Kolumbusring 58

18106 Rostock

Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt an der Passage
Bahn: HP Lütten Klein (Fußweg 5 Minuten)
Bus: Schmarl Zentrum (Fußweg: 3 Minuten)

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Reservierung notwendig

Preise:
Montag bis Donnerstag: 16,00 Euro pro Person und 45 Minuten Spielzeit
Freitag bis Sonntag: 16,00 Euro pro Person und 45 Minuten Spielzeit
Auch längere Spielzeiten möglich, mehr Infos findet ihr auf der Homepage.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasergame Rostock"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,71   Votes: 194
4,9

(128 Stimmen)

4,4

(65 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasergame Rostock"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasergame Rostock:
Geschrieben bei Google:
Alle in allem war es ok. Man trägt nur ein Stirnband und kann deswegen nur am Kopf getroffen werden. Ausserdem hatten einige Stirnbänder Aussetzer und teilweise musste man die Waffen direkt auf die kleinen Cappunkte drauflegen und warten … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Richtig cooler Laden mit netten Angestellten. Die Preise sind voll in Ordnung und es hat auf der Fläche echt Spaß gemacht. Auch sehr gut sind die vollkommen variablen Zeiten, zu denen man einen Termin zum spielen machen kann. Alles wurde … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Schweißtreibender Spaß! Gute Laune kann man also doch kaufen.... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat mir mega Spaß gemacht. Preis-Leistung war super. Am besten hat mir gefallen, dass es verschiedene Waffentypen gab. Außerdem konnten wir uns verschiedene Spielmodi aussuchen. Cool war es auch, dass wir als private Gruppe spielen konnten und nicht gegen fremde Leute. Freue mich schon aufs nächste mal? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Schwitzen ohne Ende ? Bewertung zeigen

Eintrag am 07.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasergame Rostock" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Pandino Kinderspielwelt Indoor-Spielplatz
Volkstheater Rostock Theater
CryptoRaum Escape Room
Zoo Rostock Tierpark
Zoo Rostock & Darwineum Tierpark

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen