Familienerlebnis Bei Regenwetter in die Phoenixburg

Alles über Bei Regenwetter in die Phoenixburg in Nürnberg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Bei Regenwetter in die Phoenixburg

Mehr Infos:

Indoor-Spielplatz


Eine ganz besondere Burg für Familien mitten in Nürnberg. Es ist keine echte Burg aber Kinder können dort echte Abenteuer in einem Labyrinth erleben. Ob Kindergeburtstag, Schulausflug oder Familienausflug am Sonntag. Hier können Familien ihren Spass haben. Näheres einfach auf der Webseite nachlesen.


QR-Code

Rollnerstr. 135

90408 Nürnberg

Parkplätze direkt vor dem Haus. ÖPNV Anbindung mit 4 Buslinien und 1 U-Bahn.

Öffnungszeiten:

siehe Webseite

Preise:
Einzelne Buchseiten können gekauft werden, ebenso wie Gruppentarife für Kindergeburtstage
Geeignet für:

  
6-14 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Bei Regenwetter in die Phoenixburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Bei Regenwetter in die Phoenixburg wurde noch nicht bewertet Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Bei Regenwetter in die Phoenixburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Bei Regenwetter in die Phoenixburg:
Noch keine Kommentare oder Bewertungen für 'Bei Regenwetter in die Phoenixburg' vorhanden. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Bei Regenwetter in die Phoenixburg'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Bitte auf der Webseite anmelden

Eintrag am 23.05.2020 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Indoor-Spielplätze in Nürnberg

Alternativen für "Bei Regenwetter in die Phoenixburg" in Nürnberg gesucht? Hier sind alle Indoor-Spielplätze, die wir in Nürnberg finden konnten:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen