Familienerlebnis Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg

Alles über Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg in Nürnberg - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg

Erlebnispark,Escape Room,Indoor-Spielplatz


Die Phoenixburg, das Ausflugsziel in Nürnberg für die ganze Familie. In der Indoorwelt kann die Familie gemeinsam ihre Freizeit mit Abenteuern verbringen. Die Kinder spielen ein abenteuerliches Rollenspiel in einem Labyrinth. Sie nehmen Heldenrollen an uns lösen spannende Rätsel.
Die Eltern können aktiv oder begleitend dabei sein. Alternativ können die Eltern auch den tollen Kaffee und freies W-LAN genießen. Die Kinder können auch alleine spielen. Die Spielleitung unterstützt bei Problemen.
Geeignet als Sonntagsausflug, Freizeitaktivität mit der Familie. Alleinerziehende Mütter und Väter finden mal Gelegenheit für ein Buch, zum Surfen oder Treffen sich mit Gleichgesinnten. Die Eltern sind in unserem Freizeitpark so viel im Spiel integriert, wie sie wollen.


QR-Code

Rollnerstr. 135

90408 Nürnberg

Parkplätze vor dem Haus

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Preise pro Auftrag und Person. Nichtspielende Begleitung zahlt keinen Eintritt
Geeignet für:

  
6-14 Jahre

Die Kinder sollten lesen können. 6-8 jährige empfehlen wir das Mitspielen der Eltern. Kleinere Kinder 2-5 haben evtl. erhöhen Aufsichtsbedarf.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Leider keine Benotungen für 'Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg' gefunden Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg:
Bisher hat noch niemand einen Kommentar zu 'Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg' abgegeben. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Freizeiterlebnis für die Familie in der Phoenixburg'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Bitte Online anmelden und Optionen wählen. Reservierter Tisch, spezielle Einführung, weitere Optionen.

Eintrag am 28.10.2019 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen