Familienerlebnis Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis

Alles über Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis in Blaichach: Hier findest du alle Informationen zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den geeigneten Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis

Anmeldung nötig!

Naturerlebnis


Erlebe Canyoning und Rafting auf Allgäus schönsten Flüssen mit den Guides von MAP-Erlebnis.

Bei uns im Allgäu findest Du perfekte Bedingungen für erstklassige Canyoning und Rafting Touren. Wir haben für Dich die schönsten Erlebnisse zusammen gestellt. So findet vom Anfänger bis zum Profi jeder sein perfektes Abenteuer bei MAP-Erlebnis.
Bei uns bekommst Du eine moderne und hochwertige Profiausrüstung für Deine Canyoning und Rafting Tour und eine persönliche rundum Betreuung von den besten Guides Bayerns. So wird Dein Abenteuer im Allgäu zum sicheren Spaß in der traumhaften Kulisse.

Hier sind unsere beliebtesten Touren:
- Familienrafting ab 6 Jahren: Alle zusammen in einem großen Raft mit Vollgas durch die Wellen.
- Rafting Klassiker ab 10 Jahren: In 2er oder 3er Teams selber durch die Wellen steuern.
- Familien Canyoning ab 8 Jahren: Tolle Tour mit Wasserfällen ohne Zwangspassagen.
- Canyoning Starzlachklamm ab 14 Jahren: Sensationelle Schlucht für sportliche Wasserratten.

Das Team von MAP-Erlebnis freut sich auf Deinen Besuch!


QR-Code

Illerstraße 26

87544 Blaichach

Die Outdoor Station findet sich im gelben Gebäude hinter dem Restaurant zum Schiff

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Erwachsene:
€ 49
Jugendliche:
Frei
Kinder < 14 Jahre:
€ 33
Kinder < 12 Jahre:
Frei

Tarife je nach Tour
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Nur für Schwimmer geeignet

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Super Material, nette Guides, ein tolles Erlebnis für unsere Familie (Waren im Mai 2023 beim Familien Rafting) Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Kindergeburtstage möglich - Infos unter https://www.map-erlebnis.de/kindergeburtstag-rafting-canyoning/

Eintrag am 03.02.2020 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis

Du suchst eine Alternative für "Canyoning & Rafting Allgäu mit MAP-Erlebnis"? Wir haben noch in Blaichach gefunden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen