Familienerlebnis Escape Leipzig

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Escape Leipzig in Leipzig.

Familienerlebnis Escape Leipzig

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


LIVE ESCAPE ROOMS & VIRTUAL REALITY IM TEAM, DIREKT AN DER THOMASKIRCHE, IM ZENTRUM VON LEIPZIG!
Bei Escape Leipzig steht das spaßige und gemeinsame Erleben von teamfördernden analogen und digitalen Abenteuern mit allen Sinnen im Mittelpunkt.

Erlebt im Team einmalige und erstklassige Live Escape Games (Rätselräume) und unglaubliche Virtual Reality (VR Arcade und VR Escape Räume) – für Groß und Klein.


QR-Code

Burgstraße 2

04109 Leipzig

2. OG (Fahrstuhl vorhanden)

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:30-21:30 Uhr


Ganzjährig geöffnet, nur 24.12 – 26.12 und 01.01 geschlossen.

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Leipzig"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 1
5,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Leipzig"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Leipzig:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Es war für uns alle (5 Personen) das erste Mal in einem Escape Room und wir waren alle etwas skeptisch. Nach einer kurzen, freundlichen Einführung wurden uns auch schon die Ketten angelegt und das Rätseln konnte beginnen. Die anfängliche Skepsis war schnell verflogen und uns hat das Rätselfieber gepackt! Wir hatten alle zusammen einen schönen Abend bei Escape Leipzig und werden definitiv für die anderen Räume wiederkommen. Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Escape Room für reine Kindergruppen ab 10 Jahren
https://www.escapeleipzig.de/kinder-special-detektivraum/

Eintrag am 17.02.2020 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Leipzig

In Leipzig gibt es außerdem noch 7 Alternativen zu "Escape Leipzig":

TeamEscape Leipzig Hainstrasse 4
Room Escape Challenge Leipzig An den Tierkliniken 42
AdventureRooms Leipzig Nikolaistraße 59
escapeventure Leipzig Dresdner Strasse 54
sherLOCKRooms Hermann-Liebmann-Str. 92
RooMystery - Escape Adventures Angerstr. 40-42
Harrys Zauberschule Burgstraße 2 - Am Thomaskirchhof

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen