Familienerlebnis Wildpark Malente

Alles über Wildpark Malente in Malente: Du findest hier alle Informationen zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Wildpark Malente

Tierpark


Der Wildpark liegt am Dieksee direkt in Malente und wurde 1959 eröffnet. Auf über 12 Hektar können große und kleine Besucher hier viele einheimische Wildtiere besichtigen. Neben Hochwild sind auch viele kleinere Tiere hier beheimatet, wie Eichhörnchen, Dam-/Schwarz- und Rotwild und viele verschiedene Vogelarten.

Hunde an der Leine sind erlaubt.


QR-Code

Elisabethweg

23714 Malente

Auto: Parkplätze sind vorhanden.

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenloses Erlebnis
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Wildpark Malente"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,38   Votes: 200
4,4

(199 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Wildpark Malente"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Wildpark Malente:
Geschrieben bei Google:
War mit meinen Kindern dort.Einfach mal ein wenig im Wald umherlaufen und gute Chancen haben etwas zu sehen. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Schöner Ort um mal in Ruhe spazieren zu gehen oder die Natur mit kleinen Forschern zu entdecken. Klar kann ich das in jedem Wald, doch hier kann ich mir noch ein paar Tiere anschauen und bekomme alles auf großen Schautafelnnerklört was die … Bewertung zeigen

Eintrag am 18.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Wildpark Malente" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen