Familienerlebnis Sportpark Sam

Alles über Sportpark Sam in Bordesholm: Hier hast du alle Informationen auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Sportpark Sam

Sonstiges


Auf 2.700 qm können junge und ältere Besucher hier viele Trendsportarten rund um den Ball wie Beachvolleyball, Footvolley und Tambeach spielen und sich sportlich betätigen. Aber auch Klassiker wie Bowling und Badminton sind verfügbar.

Jeden 1. Freitag im Monat gibt es ein Highlight für Kinder: Die Kids Disco. In absoluter Discoatmosphäre kann man hier Party pur erleben denn die DJs freuen sich, eure Lieblingshits zu spielen und es gibt coole Spiele, tolle Preisen und witzige Animation.

In Sam Bistro sind leckere Speisen, Salata sowie Cocktails und andere Getränke erhältlich, eine Beachbar und eine Grillhütte können für Veranstaltungen gebucht werden.


QR-Code

Moorweg 70

24582 Bordesholm

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-23:00
Dienstag
16:00-23:00
Mittwoch
16:00-23:00
Donnerstag
16:00-23:00
Freitag
14:00-23:00
Samstag
13:00-24:00
Sonntag
11:00-21:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Wintersaison von Oktober bis März:
Mo., Di. & Mi. 16.00 bis 23.00 Uhr
Do. 16.00 bis 23.00 Uhr
Fr. 14.00 bis 01.00 Uhr
Sa. 11.00 bis 01.00 Uhr
So. 11.00 bis 22.00 Uhr

Preise:
Preise richten sich nach gebuchter Sportart, bitte die Homepage beachten.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Sportpark Sam"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,30   Votes: 409
4,4

(214 Stimmen)

4,2

(194 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Sportpark Sam"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Sportpark Sam:
Geschrieben bei Facebook:
Bedienung war nett ... Riesencurrywurst mit kaum Sauce die bedienung ging indie küche kam wieder und sagte der koch müsste eine neue machen ob ich sie denn möchte ich ja klaro 5min später bekam ich die wässerige sauce mit kaum curry drinn das war ne glatte 6! Des weiteren hatten wir am tisch 2 croques die Tomaten wurden vergessen auf einen auch die gurke kaum Sauce drauf und so dünn belegt das war ein Witz! Bin sehr sehr enttäuscht da wir davor da war und burger bestellt hatten die super lecker waren ! Wir kommen vllt wieder wenn ihr nen neuen koch habt! Das ist echt grotte gewesen! Wir waren am 28.10 hier ... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren mit 6 Personen das erste mal dort. Das Essen war lecker. Leider ging die Mitarbeiterin an der Kasse (Schuhausgabe Bowlingschuhe) gar nicht! Wir haben selten so eine unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Bereits als wir reingekommen sind, wurde uns in einem unglaublichen Ton mitgeteilt, dass wir angeblich zu spät seien. Auch als wir die Bowlingschuhe abgegeben haben und bezahlt haben, hat sich der Ton leider nicht gebessert. Wir kommen nicht wieder! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Ist schön witzig hier. Gutes Essen und faire Preise. Bewertung zeigen
Kinder-Geburtstagsfeiern:
Im Sportpark Sam gibt es zwei Kindergeburtstagsfest-Module für Kinder bis 14 Jahre:

1) Kids Party Silber
+ Bis zu 12 Kinder
+ Sportarten kombinierbar
+ pro Stunde 25 €

2) Kids Party Gold
+ Incl. Geburtstagstisch, Kids-Menü nach Wahl + Softdrink
+ Sportarten kombinierbar
+ 10,90 € pro Person (Bowlingschuhe incl.)

Eintrag am 18.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Sportpark Sam" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Hollis Kinderparadies Indoor-Spielplatz
Arche Warder Tierpark
Tierpark Neumünster Tierpark
Tiergehege Hammer Tierpark
Sum Sum Kiel Indoor-Spielplatz

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen