Familienerlebnis Escape Room Mosel

Alles über Escape Room Mosel in Traben-Trarbach - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Escape Room Mosel

Anmeldung nötig!

Escape Room


Im Escape Room Mosel wird das Thema ganz neu interpretiert. Die beiden Betreiber entwickeln und bauen alles selber und scheuen dabei keine Mühen. Die Gasträume bieten zudem sehr schöne Sitzmöglichkeiten. Die Räume haben eine schlüssige Story und man wird von der Ankunft bis zum netten Gespräch danach durchgehend betreut und herzlich aufgenommen. Wir kommen sehr gerne wieder!
Fam. Wagner


QR-Code

Wildbadstraße 244

56841 Traben-Trarbach

ca. 800 m nach der Moseltherme

Öffnungszeiten:

Mittwoch
10:00-22:00
Donnerstag
10:00-22:00
Freitag
10:00-22:00
Samstag
10:00-22:00
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Reservierung ist erforderlich, da die Öffnungszeiten ja nach Buchungen variieren können.

Preise:
Preis richtet sich nach der Gruppengröße, Kinder bis 6 Jahre kostenlos, Schüler/Studenten/Behinderte/Auszubildende bekommen Rabatt
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Escape Room Mosel"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 5,00   Votes: 222
5

(139 Stimmen)

5,0

(83 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Escape Room Mosel"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Escape Room Mosel:
Geschrieben bei Google:
Zwei der momentan drei Rätsel wurden von uns gemeistert. Die Rätsel sind logisch aufgebaut und echt gut zu schaffen.Schon beim eintreffen sind die Gastgeber sehr freundlich und bereiten dich schon … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren Zum 14. Geburtstag unserer Tochter als Familie im Raum „Bankraub“ und hatten richtig Freude an der Sache. Sehr aufregend und herausfordernd und was uns sehr gut gefiel war die Möglichkeit jederzeit raus zu können sowie die Hilfe … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Escape Room Mosel ist eine super Beschäftigung für Kleingruppen. Man kann hierbei zwischen (derzeit) 3 verschiedenen Räumen auswählen. Die Rätsel sind anspruchsvoll und sehr gut umgesetzt. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren zu viert im "Horrorraum" und es war ein tolles Erlebnis. Ein nettes Team, sehr interessant gestaltete Räume, und das Thema wurde von der Begrüßung bis wir gegangen sind ganz konsequent durchgezogen, dadurch wirkte alles sehr authentisch ???? Kann ich nur weiterempfehlen! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Es ist ein richtig tolles Erlebnis! Die Räume sind super durchdacht und man merkt, dass die Besitzer sich viel Arbeit damit gemacht haben. Top! Horror und Bankraub haben wir schon gemacht und sind begeistert. Der nächste Raum kommt noch! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Das erste mal waren wir letztes Jahr mit der Familie da und haben den Bankraub gemacht . Gestern am 24.08.18 haben wir uns dann mit Freunden an Sherlock versucht und das Rätsel erfolgreich in 51.20 Minuten abgeschlossen . Wir haben bereits mehrere Einrichtungen besucht und müssen sagen das dies eine der besten ist!!! Und mit Abstand die beste und freundlichste Betreuung durch die beiden (Erbauer ,Besitzer, Betreuer , Barkeeper, und Erfinder ) ? Danke war echt ein Erlebnis und nicht das letzte mal ? Bewertung zeigen

Eintrag am 09.11.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen