Familienerlebnis Spiel-Café der Kirche Kunterbunt

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu Spiel-Café der Kirche Kunterbunt in Oer-Erkenschwick.

Familienerlebnis Spiel-Café der Kirche Kunterbunt

Indoor-Spielplatz


Während die Erwachsenen bei Kaffee, Tee und Keksen klönen, können die Kinder spielen. Es gibt verschiedene Bausteine, Gesellschaftsspiele, Malstifte, Bälle, Bücher und anderes. Natürlich lädt das Spiel-Café auch zum gemeinsamen Spielen der Generationen ein.


QR-Code

Weidenstr. 48

45739 Oer-Erkenschwick

Das Café ist in der Friedenskirche (Kirche Kunterbunt)

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

 
0-10 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Spiel-Café der Kirche Kunterbunt"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Bisher keine Noten für 'Spiel-Café der Kirche Kunterbunt' vorhanden Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Spiel-Café der Kirche Kunterbunt"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Spiel-Café der Kirche Kunterbunt:
Bisher hat noch niemand 'Spiel-Café der Kirche Kunterbunt' bewertet. Umso wichtiger ist deine Stimme! Kennst du 'Spiel-Café der Kirche Kunterbunt'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 25.04.2023 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen