Familienerlebnis Outdoor Escape Game für Kids

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen zu Outdoor Escape Game für Kids in Heidelberg.

Familienerlebnis Outdoor Escape Game für Kids

Escape Room


Ihr seid auf der Suche nach einer spannenden Aktivität für die Familie in Heidelberg? Dann ist dieses witzige Outdoor Escape Game genau das richtige für euch.

Speziell für Kinder von 8 bis 14 Jahren konzipiert, führt euch diese witzige Schnitzeljagd in Heidelberg hoch zum Schloss und wartet mit so manchem kniffligen Rätsel auf euch. Die Kinder müssen dabei in Heidelberg mit Hilfe eines Tablets und allerlei Gadgets einem lustigen Kobolt helfen, die Welt vor einer bösen Macht zu bewahren. Natürlich geben wir euch ein Tipp-Heft mit auf den Weg, damit das wohl verdiente Erfolgserlebnis bei den Kindern nicht ausbleibt.


QR-Code

Kornmarkt

69115 Heidelberg

Öffnungszeiten:

Regelmäßiges Erlebnis:

Preise:
Ab 119,00 Euro für die ganze Gruppe
Geeignet für:

  
6-18 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Outdoor Escape Game für Kids"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Outdoor Escape Game für Kids wurde noch nie bewertet Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Outdoor Escape Game für Kids"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Outdoor Escape Game für Kids:
Bisher hat noch niemand seine Meinung zu 'Outdoor Escape Game für Kids' geschrieben. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Outdoor Escape Game für Kids'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewerten möchtest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 12.01.2021 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Outdoor Escape Game für Kids

In Heidelberg gibt es noch die folgende 1 Alternative zu "Outdoor Escape Game für Kids":

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen