Familienerlebnis Lasertag Arena Indoor Funpark

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Lasertag Arena Indoor Funpark in Pleinfeld.

Familienerlebnis Lasertag Arena Indoor Funpark

Lasertag


In der Lasertag Arena im Indoor Funpark können Kinder & Jugendliche in Teams gegeneinander spielen und für das eigene Team Punkte sammeln. Die Anziehungskraft bei Jung & Alt ist enorm und es gibt nur wenige die nicht gerne Lasertag spielen.

Neben Lasertag Arena findet man vor Ort auch mehrere Escape Rooms, eine Kartbahn die von Kindern mit Crazy Carts genutzt werden kann, eine Schwarzlicht Minigolfanlage und eine Carrerabahn."


QR-Code

Mackenmühle 29

91785 Pleinfeld

Das Gebäude des Indoor Funpark Pleinfeld befindet sich im ehemaligen Möbelhaus Reichert zwischen Pleinfeld und Mühlstetten.

Öffnungszeiten:

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

An Sonn- und Feiertagen ist von 13 Uhr - 21 Uhr geöffnet. Auch in den Ferien. Siehe Webseite.

Preise:
Es gibt verschiedene Familienangebote und ein Kombiticket aus verschiedenen Attraktionen. Bei größeren Gruppen bekommt man auf Anfrage ebenfalls ein spezielles Angebot.
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag Arena Indoor Funpark"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,57   Votes: 185
4,9

(71 Stimmen)

4,4

(113 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag Arena Indoor Funpark"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag Arena Indoor Funpark:
Geschrieben bei Facebook:
War sehr gut! :) Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Waren letzte Woche dort, gibt einige Möglichkeiten, dort Zeit zu verbringen, sen Kindern hat es gut gefallen Am besten kam das Kartfahren an. Wäre soweit alles gut gewesen. Allerdings habe ich mich sehr geärgert, dass ich nicht die eine Woche zuvor gebuchte Leistung bekommen habe und eine gewisse Unflexibilität vorhanden ist beim Umbuchen. Ich würde mir wünschen, dass, wenn ich ein Kombiticket kaufe, ich etwas bekomme, wo Kombiticket drauf steht. Oder zumindest irgendwas, wo die gebuchten Leistungen aufgeführt sind. Im Nachhinein habe ich zu Hause noch die Kassenzettel wieder gefunden, 3x 13,-- und 3x 7,50 Aber auch da standen nur die Beträge... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Als ehemaliger Rennleiter einer Kartbahn,war mein Augenmerk hauptsächlich auf die Kartbahn gerichtet.Saubere gepflegte Elektro-Karts,was für mich auch neu war.Tolle Ansprechpartner, gute Einweisung, sehr gute Überwachung der Rennstrecke. Für die Länge der Strecke schöne Streckenführung. Hier kann man getrost auch ein Kind auf die Strecke lassen.Hat mir sehr gut gefallen,Auch die anderen Anlagen machten einen gepflegten sauberen Eindruck.Mein Fazit--sehr empfehlenswert darum 5 Sterne !! Bewertung zeigen

Eintrag am 07.03.2018 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen