Familienerlebnis Tiergehege Hasseldieksdamm

Alles über Tiergehege Hasseldieksdamm in Kiel - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Tiergehege Hasseldieksdamm

Mehr Infos:

Tierpark


Das Tiergehege Hasseldieksdamm liegt im Osten Kiels zwischen Skandinaviendamm, Melsdorfer Straße und Hofholzallee. Auf dem knapp 13 Hektar großen Gelände können die Besucher verschiedene mehr oder weniger scheue Wildtiere besichtigen, darunter auch Auerochsen, Bisons, Wisents und Sikawild. Einige kleine Weiher und Feuchtflächen auf den Weiden bieten Lebensraum für viele kleinere Tiere und Insekten, die man ebenfalls auf einem Spaziergang auf dem Rundwanderweg beobachten kann.

Angeleinte Hunde sind erlaubt, das Tiergehege ist durchgängig geöffnet und kostet keinen Eintritt.


QR-Code

Wildgehege Hasseldieksdamm

24109 Kiel

Öffnungszeiten:

Immer geöffnet/verfügbar

Preise:
Kostenlos
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Tiergehege Hasseldieksdamm"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,27   Votes: 128
4,3

(127 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Tiergehege Hasseldieksdamm"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Tiergehege Hasseldieksdamm:
Geschrieben bei Google:
Bin wahrscheinlich nur vorbei gefahren, war aber früher oft da.Genauer gesagt als ich meine Frau kennenlernte, es war auf einer Vortragsreise … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Ein sehr schön angelegtes Wildgehege. Ist immer wieder einen Spaziergang wert. Einfach hingehen und kennenlernen viele Tiere sind dort zu entdecken und natürlich auch diverse tolle Rastplätze laden zum Verweilen ein. Ich persönlich sage ein … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Schönes "kleines " Wildgehege/Park ideal für den entspannten kleinen Spaziergang ????Ich bin jedoch der Meinung dieses Wildgehege lässt sich noch interessanter … Bewertung zeigen

Eintrag am 17.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Tierparks in Kiel

In Kiel gibt es außerdem noch 5 Alternativen zu "Tiergehege Hasseldieksdamm":

Aquarium Kiel Düsternbrooker Weg 20
Tiergehege Suchsdorf Eckernförder Straße
Tiergehege Tannenberg Projensdorfer Straße
Tiergehege Hammer Ihlkatenweg
Tiergehege Uhlenkrog Rendsburger Landstraße

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Tiergehege Hasseldieksdamm" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Pepelino Kiel Indoor-Spielplatz
Tiergehege Uhlenkrog Tierpark
Kindercafé Kiel Sonstiges
Tiergehege Suchsdorf Tierpark
Key-Search Kiel Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen