Familienerlebnis Key-Search Kiel

Alles über Key-Search Kiel in Kiel - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Key-Search Kiel

Escape Room


Der Anbieter "Key-Search" hat für euch in Kiel vier Escape Rooms vorbereitet, in denen ihr eure Team- und Knobelfähigkeiten trainieren könnt. Folgende Rätselräume können gebucht werden:

Puzzle-Challenge
Wenn alles glatt läuft, passt hier ein Teil zum anderen und von Hinweis zu Hinweis kommst du dem Schlüssel näher. Rätselhafte Texte sind zu entschlüsseln und alles im Raum könnte hilfreich sein um diese Herausforderung zu bewältigen. Dieses Rätsel kann auch zeitgleich in zwei Räumen gespielt werden.

Reisefieber
Macht euch auf eine Reise voller Rätsel! Fremde Länder, neue Erfahrungen, von Nord nach Süd, von West nach Ost, alles könnte von Bedeutung sein. Manchmal gilt es auch ungewöhnliche Dinge zu kombinieren, die dich näher ans Ziel deiner Reise bringen - oder auch nicht? Auch dieses Rätsel kann zeitgleich in zwei Räumen als Battle gespielt werden.

Anziehungskraft reloaded
Euer Freund Jan braucht Hilfe, denn er wurde von der Polizei verhaftet und sitzt momentan in Untersuchungshaft. Ihm wird ein Cyber-Angriff auf seine Hausbank zur Last gelegt, vor seiner Verhaftung konnte er dir noch eine Nachricht zukommen lassen. Er traut der Polizei und der Spurensicherung nicht. Deshalb bittet er dich, den Beweis für seine Unschuld in seiner Wohnung zu finden und sicher zu stellen, bevor die Spurensicherung in einer Stunde eintreffen wird.

Detektiv bei Trost
Lisa Trost hat einen schrecklichen Verdacht: sie glaubt, dass ihr Mann Erik fremdgeht. Sie beauftragt euer Detektivteam herauszufinden, ob und mit wem Erik sie hintergeht. Du hast eine Stunde Zeit, Hinweise zu sammeln und Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Rätselräume sind für Teams von 2-6 Spielern ausgelegt, in Battles (zeitgleich in 2 Räumen) können 4-12 Spieler um die Wette raten.


QR-Code

Hamburger Chaussee 169

24113 Kiel

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
Montag bis Donnerstag: 79 €
Freitag, WE, Feiertags: 85 €
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Key-Search Kiel"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,14   Votes: 24
4,5

(19 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

3,2

(4 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Key-Search Kiel"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Key-Search Kiel:
Geschrieben bei Google:
Wie schnell 1 Stunde so rum sein kann...Hatten gestern viel Spass bei "Reisefieber". Das letzte Rätsel hätte uns noch gefehlt, da war leider die Zeit schon um. War aber wirklich sehr lustig!! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Nett gemacht und zur Unterhaltung für 2 oder auch mehr Leuten eine schöne Alternative zu einem Spieleabend. Hier muss man sehr viel quer denken und ich fand nicht jeden Lösungsansatz logisch, da es auch viel mit Suchen und Glück beim Finden … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Verschiedene, interessante Rätsel, die für jedes Alter geeignet sind. Spieldauer ca 1h. Bei Buchung von mehreren Räumen kann auch gegeneinander gespielt werden. … Bewertung zeigen

Eintrag am 27.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Kiel

In Kiel gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Key-Search Kiel":

Final Escape Kiel Faulstraße 12-18
Rätselabenteuer mit Final Escape Kiel Küterstraße 14

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Key-Search Kiel" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Tiergehege Uhlenkrog Tierpark
Sum Sum Kiel Indoor-Spielplatz
Kindercafé Kiel Sonstiges
Tiergehege Hasseldieksdamm Tierpark
Final Escape Kiel Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen