Familienerlebnis Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen

Alles über Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen in Zirkow / Rügen: Hier findest du alle wissenswerten Infos zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen

Erlebnispark


Das Karls Erlebnis-Dorf auf Rügen bietet eine Menge Attraktionen für Kinder zum Austoben wie Reifen-Rutsche, Traktorbahn, Riesen-Schaukel und Kinder-Bauernhof und vieles mehr.

In den Manufakturen können die Gäste in Live-Vorführungen bei der Herstellung von Bonbons, Backwaren und Marmelade zuschauen.

In der Hof-Küche und Pfannkuchen-Schmiede wird für die Versorgung gesorgt.

Zu den weiteren Highlights gehören saisonale Feste und Attraktionen wie Maislabyrinth, Kürbismarkt, Eiswelt, Grusel-Oktober und mehr.


QR-Code

Binzer Str. 32

18528 Zirkow / Rügen

Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

08:00-19:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Die beliebtesten Attraktionen kosten keinen Eintritt. Für einige Attraktionen ist ein kleiner Obolus fällig.

Für nur 12 € pro Person einen ganzen Tag lang:
- Freien Eintritt in Karls kostenpflichtige Hauptattraktionen
- 3% Rabatt im Bauernmarkt
Geeignet für:

  
2-65 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,50   Votes: 10089
4,5

(9995 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,1

(93 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen:
Geschrieben bei Google:
Einer von den kleinen Karls. Dieser ist aber wie gewohnt gestaltet. Das Essen ist üppig und man findet sich sofort zurecht, wenn man die anderen Karls kennt. Die Preise sind ähnlich zu den anderen Geschäftsstellen. Von selbstgemachter … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Der Inselableger von Rövershagen steht dem großen Bruder oder der großen Schwester in nichts nach. Ja kleiner doch im Grunde die Idee und die Betätigung für die Besucher fast gleich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Liebes Karls Team, wir sind in Zirkow Stammgäste und sehr gern da .Heute wollte ich als eingefleischter Fan meinen Kindern den Ursprung "Karls Erdbeerhof" in Rövershagen zeigen. In meiner Erinnerung an Rövershagen, sah ich noch die Erdbeerfelder und das eine große Gebäude in der die Erdbeerprodukte verkauft wurden. Heute dann der Schock!!! Völlige Überforderung schon bei der Parkplatzsuche.... Dann soll man sich in diesen vollgestellten Lagerhallen zurecht finden in denen links und rechts eine Attraktion die andere zu übertreffen versucht. ....... Kein Platz um durchzuatmen ..... und eine Manufaktur jagt die nächste. .... Jetzt auch noch überteuerte Popcorn??! Nein , danke!!!!! Das hat heute überhaupt keinen Spaß gemacht. Weniger ist mehr!!!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Mittlerweile reine Abzocke...früher wars schon teuer, was die Produkte angeht, aber da konnten die Gäste sämtliche Aktivitäten kostenfrei nutzen....ich hoffe, die zusätzlichen Einnahmen gehen an die Pflücker, die lediglich mit Hungerlöhnen abgespeist werden Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren am Mittwoch da. Mit 4 Erwachsenen hatten auch wir super viel Spaß. Es war so niedlich alles auch das Kinderland war schön gemacht. Klar sind die Sachen nicht ganz billig aber der Preis ist es definitv wehrt weil man sieht wo es her kommt und mit wie viel Liebe dort alles zubereitet wird. Ich kann über die Tiere nicht viel sagen außer das es relativ sauber in den Ställen aussah(Tiere machen halt dreck) fressen war auch vorhanden so wie ich gesehen habe. Nur die Ponys tun mir ein bisschen leid immer dieses im Kreis laufen und die schreienden Kinder oben drauf. Sonst war es ein schöner Tag. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Park an sich super aufgebaut und sauber. Bewertung zeigen

Eintrag am 15.10.2017 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Karls Erlebnis-Dorf in Zirkow auf Rügen" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen