Familienerlebnis Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg

Alles über Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg in Flensburg: Hier findest du alle interessanten Fakten zu den Öffnungszeiten, der Anreise, den empfohlenen Altersgruppen und mehr.

Familienerlebnis Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg

Escape Room


Final Escape Flensburg ist die perfekte Freizeitaktivität für alle, die gerne Rätseln.

Der Escape Room in Flensburg kombiniert Kreativität, Geschick und logisches Denken. Nur wer alle Rätsel löst verlässt den Raum als Sieger. Aber Achtung: Nur als Team könnt ihr gewinnen. Wer als Gruppe zusammenarbeitet und seine Fähigkeiten kombiniert kann aus dem Raum entkommen.

Mehrere spannende Escape Räume erwarten euch. Löst das Geheimnis der Mönche oder des DaVinci Codes. Findet des Schatz der Piraten oder die Wunderlampe...

Seid ihr bereit für das Abenteuer eures Lebens? Dann wagt euch in den Escape Room und beweist euer Können.

Egal ob alt oder jung – Final Escape Flensburg ist die Abenteuer-Location für alle.


QR-Code

Süderhofenden 14

24937 Flensburg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

12:00-22:00 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Sonn- und Freitags ist von 10:00 - 23:00 geöffnet. Spezielle Feiertage können abweichen.

Preise:
Ab 85€ aufwärts. Die Preise orientieren sich an der Spieleranzahl. Für Schülerklassen gibt es ein spezielles Angebot.
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Einige Räume haben ein empfohlenes Mindestalter oder erfordern körperliche Fitness. Die Räume sind nur eingeschränkt barrierefrei.

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Keine Benotungen für 'Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg' vorhanden Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg:
Bisher hat noch niemand 'Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg' bewertet. Deine Stimme kann die Erste sein! Kennst du 'Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg'? Dann bewerte deinen Besuch dort und hinterlasse deine Meinung. Klicke dazu oben auf die Anzahl der Sterne, um eine Note zu vergeben. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung hinterlassen.

Eintrag am 29.03.2022 erstellt vom Anbieter. Alle Angaben ohne Gewähr.

In der Umgebung von Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg

Du suchst eine Alternative für "Rätselabenteuer mit Final Escape Flensburg"? Wir haben noch einen Escape Room in Flensburg gefunden:

Mystery House Flensburg Marienallee 70

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen