Familienerlebnis Inselmuseum Pellworm

Hier findest du alle Informationen zu Inselmuseum Pellworm in Pellworm.

Familienerlebnis Inselmuseum Pellworm

Mehr Infos:

Museen


Das Inselmuseum befindet sich im Dachgeschoß der Kurverwaltung auf der nordfriesischen Insel Pellworm. In dem traditionellen friesischen Reetdachhaus ist das Museum in zwei Bereiche aufgeteilt: ein Bereich zeigt anhand von Modellen und Exponaten die Erdgeschichte, die Besiedelung, den Deich- und Warftenbau, Sturmfluten und Wohnweise sowie eine Reihe von kulturellen Besonderheiten der Insel. Im anderen Bereich kann man volkskundliche Objekte aus vergangenen Zeiten bestaunen.


QR-Code

Uthlandestraße 2

25849 Pellworm

Öffnungszeiten:

Montag
08:00-12:00+14:00-16:00
Dienstag
08:00-12:00+14:00-16:00
Mittwoch
08:00-12:00+14:00-16:00
Donnerstag
08:00-12:00+14:00-16:00
Freitag
08:00-12:00

Auch in den Ferien

Preise:
Kostenlose Veranstaltung
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Inselmuseum Pellworm"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Naja

Punkte: 2,00   Votes: 3
2,5

(2 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Inselmuseum Pellworm"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Inselmuseum Pellworm:
Bisher hat noch niemand einen Kommentar zu 'Inselmuseum Pellworm' abgegeben. Umso wichtiger wird deine Stimme sein! Kennst du 'Inselmuseum Pellworm'? Sei der oder die Erste, die den Besuch bewertet und kommentiert. Wähle mit Hilfe der Sterne oben aus, wie gut oder schlecht du deinen Besuch bewertest. Danach kannst du zusätzlich noch deine Meinung aufschreiben.

Eintrag am 17.10.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Inselmuseum Pellworm" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen